Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Start!

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Start!   Fr Sep 07, 2007 4:21 pm

Jetzt kann es losgehen Very Happy

Hier können wir eifrig reinschreiben und kriegen das Ganze vielleicht ein bisschen besser in den Griff! Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lynn.forumieren.com
Lynn



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.09.07

BeitragThema: Re: Start!   So Sep 09, 2007 4:10 pm

halli hallo,

mal wieder verbring ich ein langweiliges wochenende und waer gern bei euch pale
meine spinne hab ich nicht toeten koennen, aber mein Gastpapa hat spaeter eine rausgetragen, die meine zimmerkameradin sein koennte. und wer hat die spinne entdeckt affraid ICH natuerlich. waer ja langweilig wenn die jemand anderes gesehen haette. Shocked

bye bye

lynn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sassa



Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 57
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Start!   So Sep 09, 2007 4:51 pm

Mensch Lynn, wie kann dir langweilig sein, wenn du ständig auf Spinnenjagd bist?? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dreabert



Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 45
Ort : einer der schönsten der Welt
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Tiere   So Sep 09, 2007 9:15 pm

Hallo Süße,
stelle fest, daß Du die kleinen Freunde kennen gelernt hast und fröhlich in den Text streust, daß gefällt mir.
Wir haben hier auch Tiere pig das ist Blue, er erinnert von seinen Charaktereigenschaften mehr an ein Schwein, als an einen Hund. Den Husky habe ich heute wieder den ganzen Spaziergang lang vermißt...am liebsten hätte er es gehabt, wenn ich ihn von Pinkelstelle zu Pinkelstelle getragen hätte. Das war wieder echt peinlich, weil ich dauernd nur an ihm rumzerren musste und komm, allez, allez, monsieur rufen musste. Falls ich da was falsch geschrieben habe,möchte ich keinerlei Korrektur Vorschläge hören....Dann haben wir noch Sleep das ist Merlin, der Treppenwächter, der wenn er nicht schläft, alles leerfrist, was er finden kann. Das ist Evil or Very Mad Gloria, die Kampfmuschi mit den scharfen Krallen, so ein kleiners, scharfes Luder. Sie liebt nur meine Füße, sonst nichts.
Dies hier Question ist Jürgen (ohne Kommentar), des weiteren haben wir noch afro Jaja, den wilden Ninja. Bis ich die alle gefüttert, gebürstet und geliebkost habe vergeht der ganze Tag und ich muß mich sputen, daß ich überhaupt noch Zeit finde um selbst ein kleines Häppchen zu mir zu nehmen. Jetzt muss ich leider noch bügeln, daß habe ich so seit 10 Wochen nicht mehr getan (muss erst mal schauen ob ich irgendwo noch eine Anleitung habe...), habe aber sonst morgen nix zum anziehen auf der Arbeit, bin doch jetzt die Empfangsdame von diesem Etablisement affraid Sleep geek
Wünsche meiner kleinen Puschimaus eine gute Spidernacht und vor allem einen guten neuen Schultag mit tollem Kunstunterricht und vielen neuen Freunden. Ich liebe Dich (mit und ohne Freunde und auch wenn Du vorzeitig zurück kommen möchtest) Deine sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bluebert.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Start!   

Nach oben Nach unten
 
Start!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Dies und Das-
Gehe zu: