Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Dienstag, 11. September 2007

Nach unten 
AutorNachricht
Sassa



Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 56
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Dienstag, 11. September 2007   Di Sep 11, 2007 9:56 am

Zwei wichtige Dinge gibt es heute: Zum einen startet offensichtlich der Altweibersommer (also die Jahreszeit, in der sich Mama, Sassa und Tante Bärgig besonders Zuhause fühlen Shocked Laughing ) und dann ist heute natürlich die Erinnerung an die schlimmen Ereignisse damals in New York, als Terroranschläge das World Trade Center zerstörte und viele Menschen ums Leben kamen. Sad

Ich weiß nicht, wie man damit in England umgeht, aber ich könnte mir vorstellen, dass zumindest hier in Deutschland heute so mancher sehr nachdenklich ist.

Das einzig Positive, was man daraus ziehen kann, ist, dass in solchen Situationen eine ungeheure Hilfswelle durch ein solch gebeuteltes Land zieht. Menschen, die einander nicht kennen, trösten sich gegenseitig, geben anderen ein vorübergehendes Zuhause und ein bisschen Sicherheit.

Das finde ich immer am berührensten in solchen Momenten! Exclamation

So, genug der traurigen Gedanken!! Den Tag soll man positiv beginnen und das werden wir jetzt auch machen!

Ääääh, schrieb ich gerade, dass der Altweibersommer kommt?? Mein Blick aus dem Fenster sagt mir was anderes.... so ein Mist aber auch Wink

Ein lieber Gruß aus dem jetzt bewölkten Deutschland

Bussi
Sassa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Dienstag, 11. September 2007   Di Sep 11, 2007 10:21 am

Hi Lynnsche

So, nun auch mal mein erster Eintrag in das neue Forum....aber mal im Ernst, ich habe nicht das Gefühl, das durch das Forum so viel mehr Struktur in den Gedankenaustasuch zwischen Deutschland und England gekommen ist wie erhofft. Oder geht es nur mir so? Aber ich sehe schon beim Durchlesen Einträge, die sich auf andere beziehen, die anber in anz unterschiedlichen Untergruppen sind...naja, egal, gib uns noch zwei drei Wochen und dann haben wir alles im Griff.

Tja, was kann ich dir groß neues erzählen, eigentlich nicht viel. Mein Schatz hat dir ja schin alles über unseren....

Rock`n Roll Alex

erzählt, ich glaube er wird die nächsten Wochen nicht mehr gerne nach Pfungstadt...Eberstadt..Alsbach Straßenbahnhaltestelle gehen und wenn, nur in einer Tarnung mit flaschem Bart und Sonnenbrille.

Ach ja und du muss was mit deiner Mum unternehmne, meiner Lieblingsschwägerin...sollte ihr einmal jemand erzählen, dass die "kleinen Freunde" nicht wirklich an Freundschaft interessiert sind, sondern sie nur ihren Job machen? Aber das überlass ich lieber dir, ihr das schonend beizubringen.

So, ich weiß eigentlich immer noch nicht was ich schreiben soll, dafür habe ich ja schon ganz gut was geschrieben, oder? Ach ja, Lucas ist heute zu Hause, es geht ihm nicht so gut. Er süielt ja jetzt wieder aktiv im Verein Fussball und hat am Wochenedne 5:0 gewonne...rate mal gegen wen? Richtig, Seeheim...naja, seitdem du weg bist, scheint der ganze Ort den Bach runter zu gehen. Wahrscheinlich müssen wir dir wenn du wieder da bist in Hähnlein Asyl gewähren, soweit ist es dann schon gekommen.

So und nun lern schön, spiel schön Basketball und SCHICK ENDLICH MAL BILDER!!!

Lass dich nicht von den schwulen Engländern in rosa unterbuttern (gehört das rosa-Engländer Thema eigentlich nicht in die Läster Rubrik *grübel*) und zwig denne mal, dass Deutsche besser Basketball spielen können, wie es unsere Herrennationalmannschaft aktuell bei der EM macht.

Freuen uns wieder von dir zu lesen

Viele liebe Grüsse

Big U.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
RockNRoll



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.09.07

BeitragThema: Re: Dienstag, 11. September 2007   Di Sep 11, 2007 7:20 pm

Wir schreiben Dienstag...den 11.9...zum ersten mal betritt meine Wenigkeit diese heiligen Virtuellen Hallen, und überschreitet den frisch geputzen Boden...was soll man dazu sagen SCHÄÄÄIN, sehr schäin...naja what ever!

Dienstag ist es immer noch, in dem Moment als ich die Leertaste benutzte, um meinem Text eine kleine, künstlerische und höchst sinnige Pause zugeben...schon recht seltsam, wenn einen nicht viel einfällt zu schreiben und man seinen geistigen Ergüssen völlig freien Raum lässt...aber wem erzähle ich das, wir sind ja wohl irgendwie Blutsverwandt, aus diesem Grund nehme ich mir das Recht heraus zu behaupten das meine Wenigkeit zumindest in diesem Falle keinem Rechenschaft schuldig ist!

So...nun werde ich gemütlich ins Laternchen pilgern...und mich dem Alkohol hingeben...den Trinken scheint einer meiner besondern Fähigkeiten zu sein!

Grüße ans Lynnchen nach England...

Cheers Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*/*Lucas*/*



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.09.07

BeitragThema: Re: Dienstag, 11. September 2007   Di Sep 11, 2007 10:00 pm

Hi lynni bin wahrscheinlich der 2.te von alex rafi rebbi und mir der was Reinschreibt^^................hmmm........naya......weiß grad nicht was ich schreiben soll....aber meine Zeit wird noch kommen.......vor alex rockn´roll Zeit!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dienstag, 11. September 2007   

Nach oben Nach unten
 
Dienstag, 11. September 2007
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 11 September ... Spielchen;)
» Verschwörungstheorien im Netz
» Kommentiertes Register des Sachgebietes Atommüll und Ableitungen aus kerntechnischen Anlagen
» Guten Morgen
» Guten Morgen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Neues aus Old Germany-
Gehe zu: