Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England

StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 

Freitag, 26. Oktober

Nach unten 
AutorNachricht
Big U.

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Freitag, 26. Oktober   Fr Okt 26, 2007 6:07 pm

Uha uha

Jaja, Halloween ist bald, die Nacht der Geister und Gespenster...:-)

Aporpos Gespenster..unser Trockner geht wieder, das Gespenst "Wäsche im Wohnzimmer aufhänge2 ist damit wieder vertrieben....wow..toller Übergangm, oder?

Und, was gibt es neues an diesem Freitag...ausser das Freitag ist? Eigentlich nicht viel, ich bin müde, es ist schon wieder Zeit zu trinken (Ssssssssssseit) und das Wetter ist heute toll...ich mag graue Tage, die Temperaturen sind angenehm.

Nur unsere Hunde nerven mich heute wieder einmal bei den Spaziergängen...jedesmal wenn sie ein Hund sehen flippen sie aus..ich glaub ich brech ihnen doch noch einmal die Beine, mal schauen ob sie dann auch noch rumspringen und ausflippen.

Wo ist eigentlich unser Tapsi Ninja Turtle Ian? Hat ja schon ewig nichts mehr geschrieben, die faule Socke....also ehrlich leibe Leute...ich rede ja ganz gerne einmal, aber so ein bischen Austausch mit anderen Menschen wäre ganz nett! Dennn immer nur mit reden ist auf Dauer auch langweilig. Gut, es hört mir wenigstens einer zu, aber Leute, das hier ist ein Forum...eine Plattform zum Austauschen...also los...ich will Futter für das Hirn und den Mund..bzw. die Finger, damit was zum Schreiben haben...

Na gut, meine schweigende stummen Freunde...ich harre einmal der Dinge die da kommen und freue mich auf das WE....ich hoffe ihr auch?

Dann macht es mal gut ihr Saufköppe, wir lesen uns am Wochenende...und denkt dran, ein Tag fällt bestimmt wieder aus...:-)

Cheers

Big U.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/

Freitag, 26. Oktober
Seite 1 von 1