Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Sonntag, 28. Oktober

Nach unten 
AutorNachricht
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Sonntag, 28. Oktober   So Okt 28, 2007 6:18 pm

Juheissa

Ja liebe Freunde der Zeitumstellung, jetzt ist es wieder sowiet, wir leben wieder in der normalen, oder Echzeit...oder war das doch die Sommerzeit? Also ich verstehe das ja alles nicht, aber was soll's, mit grosser Freude habe ich heute in den Nachrichten gehört, dass man in Europa überlegt die Zeitumstellung abzuschaffen, da sie nichts bringt...richtig so!

Ansonsten war der gestrige Samstag recht normal und heute bin ich dann um 7.15 Uhr aufgestanden, was ja eigentlich 8.15 uhr gewesen wäre. Aber jetzt bin ich müde....nd ich könnte glatt einschlafen, aber gleich muss ich mit anschauen, wie meine Bayern die Dortmunder Spinner vernichten. Danach gehts dann ab Karten spielen ....Doppelkopf, mal schauen, ob ich diesmal bessere Karten habe wie das letzte mal.

Tja und was gibt es sonst noch? Hat denn keiner von euch einmal etwas zu erzählen? Junge junge...

Also dann ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag, lasst es ordentlich krachen und denkt dran...am Ende kackt die Ente!

Cheers

Vater Abraham
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
 
Sonntag, 28. Oktober
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Vorläufiges amtliches) Endergebnis der ukrainischen Parlamentswahl Oktober 2014
» 13. Oktober 2010: Kontroverse um UFO-Alarm über Manhattan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Neues aus Old Germany-
Gehe zu: