Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England

StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 

Dienstag, 30. Oktober

Nach unten 
AutorNachricht
Big U.

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Dienstag, 30. Oktober   Di Okt 30, 2007 10:09 am

Und täglich grüsst das Murmel-Dings

Hossa liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger

Ja, genau so fühle ich mich...wie im gelichnamigen Film....oder wie ist essonst zu erklären, dass sich mir jeden Tag das gleiche Bild zeigt? Wieder kein neuer Eintrag von irgendeinem User....oder auch von irgendwem.....einsam und alleine ziehe ich meine Kreise, Tränenn kullern meine Wangen hinab... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Aber genug gejammert, wie ich gestern schon geschrieben habe....ich liebe Deutschland und somit gehe ich mit gutem Beispiel voran und höre auf zu jammern!!

Aber ehe ich jetzt wieder die nächste Lobeshymne auf unser tolles Land singe, rede ich lieber über wichtige Dinge...das Wetter!

Ja, es ist Herbst, wenn wir es nicht schon wussten, dann hätten wir es spätestens heute morgen gesehen...grau, Regen, windig...aber mir gefällt es!

Und was gibt es seit gestern sonst noch neues? Eigentlich ncihts, nur das ich die Zeitumstellung immer noch nicht verkraftet habe...geht es euch auch so? Also mich nervt das an....eine Stunde weniger, eine Stunde mehr, eine Stunde früher dunkel, eine Stunde später hell...was denn nun? Ich hoffe sehr diet schaffen das wieder ab, zum Glück gibt es ja die ersten Diskussionen darüber!

So und da ich nicht weiss über was ich sonst noch so alles philosophieren soll und heute irgendwie keien Lust habe, bleibt mir nur noch euch einen schönen Tag zu wünschen, denkt dran einkaufen zu gehen, denn morgen kommen hungrige kleine Kinder, die nur nach Schätzen und Beute aussind....hehe..und recht haben sie!!

Also, in diesem Sinne...Haut rein und kauft Süsses! Aber esst nicht alles selber auf...

Cheers

Big U.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
tante bägig

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Dienstag, 30. Oktober   Di Okt 30, 2007 5:13 pm

Hallo zusammen,

also jetzt muss ich mich doch auch mal wieder melden...

Darf ich das jetzt hier hinschreiben Question Ich bin mit so Forum-Kram etwas überfordert Rolling Eyes
Ach, ich fang einfach mal an, ist zwar nicht alles von heute, aber es ist "Neues aus Old Germany" und ich schreib´s ja heute Very Happy

Wir waren in den hessischen Herbstferien zwei Wochen lang im Urlaub. Urlaub auf dem Bauernhof im Allgäu. sunny Es war wunderschön und das Wetter war total super sunny . In den zwei Wochen hatten wir nur einen Tag Regen und am letzten Abend hat es sogar angefangen zu schneien. Wir sind gewandert und haben gefaulenzt. Schade, dass die zwei Wochen so schnell rum waren.

Allerdings ist es erstaunlich, was sich hier im Forum in diesen zwei Wochen getan hat. Dass Big U uns täglich mit (mehr oder weniger wichtigen Wink ) Nachrichten versorgt, kennen wir ja - danke übrigens Exclamation so hab ich immer was zu lesen, wenn ich täglich hier reinschaue - aber dass auch Rafi Coooool so richtig loslegt in der Zeit... Ich war ja richtig im Lese-Stress, die zwei Wochen nachzuholen Suspect Habe es aber inzwischen geschafft cheers

Dann könnte ich vielleicht noch berichten, dass Rüdi am Wochenende in Frankfurt beim Marathon mitgelaufen ist. affraid Ich brauch das ja nicht affraid , aber er hatte seinen Spaß dabei. Er hat´s in 4 St. 15 min. und ein paar sek. geschafft cheers cheers cheers . Herzlichen Glückwunsch Exclamation

Gestern abend hab ich mich mal wieder mit meinen Cousinen getroffen. queen queen queen War ein sehr netter -für mich alkoholfreier- Abend bei Karöttchen und Mager-Frischkäse-Dipp. Die Waage dankt es mir Twisted Evil
Sollten wir bald mal wiederholen Very Happy

So, jetzt fällt mir auf die Schnelle nix mehr ein. Vom täglichen Wetter berichtet Big U und so aufregende Trocknergeschichten gibt´s bei uns auch nicht confused .

Dann macht´s mal gut Allerseits.
Bis demnächst
Liebe Grüße
die Tante Bägig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dreabert

Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: Re: Dienstag, 30. Oktober   Di Okt 30, 2007 11:35 pm

Liebe Bägig, Liebe Susette,

es war ein supernetter Abend! Habe mich lange nicht mehr so gut amüsiert Prost01
Und als der Süße dann angefangen hat sich auf dem Tisch auszuziehen, daß was einfach... santa albino wie Weihnachten und Ostern zusammen. Und wie der bestückt war geek Da verliert man ja die Contenance (wie wurde das gleich wieder geschrieben?)
Wer denkt wohl jetzt, von wem ich da rede? Ganz braun war der und behaart von Kopf bis Fuß. Und die süßen weichen Füße und die putzige schwarze Kugelnase, aber vielleicht ein bisschen spröde. Na ja, kann man ihm ja nicht wirklich verdenken, wenn da so drei Vollweiber an ihm rumfummeln. Wenn man ihn am Rücken angefaßt hat, hat er so einen Schauer bekommen (Wollust?).
Auf jeden Fall würde ich das gerne bald wiederholen und so richtig über unsere Kerls herziehen und über unsere Sexabenteuern und wenns sich nicht vermeiden läßt, auch über unsere ungeratenen Kinder. Und wenn der Kleine an dem Abend keine Zeit hat, wirds auch ohne ihn gehen. Vielleicht muß der ja derweil im Garten auf Schneckenfang gehen!

Seid gegrüßt ihr geilen Luden und Scheiß die Wand an oder stell die Borsten lol! Rafi Coooool Doppelauge

Eure Dreabert (-ohl)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bluebert.de
Big U.

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: Dienstag, 30. Oktober   Mi Okt 31, 2007 10:14 am

Meine liebe Schwägerin...

Ich hatte ja schon immer vermutet das Jürgen gut bestückt ist, aber meinst du nicht gegen seine schwarze Knopfnase und das Haarproblem solltet ihr einmal auf Dauer eine Lösung finden.... affraid Wink

Big U.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dienstag, 30. Oktober   

Nach oben Nach unten

Dienstag, 30. Oktober
Seite 1 von 1