Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Lehrer....

Nach unten 
AutorNachricht
Lynn



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.09.07

BeitragThema: Lehrer....   Di Okt 30, 2007 4:16 pm

Heute haben wir eine Zwischenbeurteilung vom Oktober bekommen.
Also die englischen Lehrer sind Muell. clown Mir kann wirklich keiner sagen, dass ich nicht selbststaendig arbeiten kann.
In den meisten Faechern hab ich ein "gut" und in Geschichte (Beurteilung von beiden Lehrern) hab ich ein "ungenuegend", dass heisst dann also die schlechteste Note, bekommen. Evil or Very Mad
Dann hab ich geheult Tränen und jetzt will ich nicht mehr in Geschichte gehen. So eine Beurteilung baut mich, eine Austauschschuelerin mit Sprachproblemen, nicht gerade auf. confused Ich hab sowieso das Gefuehl, dass mir der ganze Schulkram uebern Kopf waechst und dann bekommst du so ne Beurteilung, die dich auch noch bestaetigt. No Ich vermute, dass die Lehrer mich fuer unselbststaendig halten, weil ich frage, was welches Wort bedeutet. Aber ich bin nun mal nicht aus England und Geschi ist ganz schoen kompliziert. scratch

Aber verdammt noch mal, scheiss die Wand an, ich werd denen schon zeigen wo's langgeht. Arrow Exclamation

So kennt die Welt Deutschland ja!
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Also dann meine Dumpfbacken, jetzt gehts weiter, weil wieder Schule ist und ich freu mich so von euch zu hoeren! Very Happy Twisted Evil affraid cheers cherry elephant sunny

Bis morgen, Lynn jocolor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tante bägig



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Lehrer....   Di Okt 30, 2007 5:23 pm

Ich kann nur zu gut verstehen, wenn du nicht mehr in Geschichte gehen möchtest. Ich fand das immer ganz ganz schrecklich affraid affraid affraid
Aber es ist doch eine tolle Leistung cheers cheers cheers , wenn Du in den meisten anderen Fächern eine gute Note bekommen hast. Herzlichen Glückwunsch. Und wegen so einem Fach tongue tongue tongue

Mach einfach weiter so queen

Ganz liebe Grüße
die Tante Bägig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Lehrer....   Mi Okt 31, 2007 10:17 am

Hi Lynnsche

Also ich habe je Geschichte immer geliebt, allerdings kann ich dir bei Geschichte in Englisch dann doch nicht helfen...

Aber auch hier gibt Rat und Hilfe: Sprich einfach immer nur von der deutschen Geschichte in der Zeit von 1939-1945...das hilft immer, du hast viele Zuhörer und du kannst behaupten das du darin Expertin bist und das sich bis heute noch nicht viel geändert hat.... rabbit elephant
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
Sassa



Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 57
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Lehrer....   Mi Okt 31, 2007 4:58 pm

Also wirklich.... *nach Luft schnapp*... also neeee.... *kofpschüttel* Lynnsche, das hast du NICHT gelesen, gelle????? *empört guck*

Freu dich über alle anderen Noten und scheiss auf Geschichte Wink

Und den Rest packste!!!!!

Bussi
Sassa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dreabert



Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 45
Ort : einer der schönsten der Welt
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Lehrer....   Mi Okt 31, 2007 10:57 pm

Susettchen ist ja völlig ohne contenance, hat sie ganz und gar verloren. Was bedeutet das Wort eigentlich? Ist auch nicht so wichtig. Wenn man in Hähnlein wohnt, braucht man das bestimmt sowieso nicht. affraid
Wenn Frau mit Angela arbeitet braucht Frau es auch nicht oder hat es am ersten Tag verloren - egal. Wenn Frau mit Jürgen verheiratet ist, ist es auch nicht mehr da. Muß eigentlich wirklich nicht wissen, was es bedeutet.
Das mit dem Hitler ist häßlich, aber eigentlich ... Sleep

War Bägig heut nicht hier in diesem schwarzen Loch, hat sie keine Zeit oder ist die faul? Bägig wo bist Du?

Muß jetzt die Desprites gucken, weil ich auch immer ganz desprit bin, vor allem wenn es um meinen Haushaltgeht Question

Ich hab euch auch gerne geek

Grüße von der lieben Dreabert
Wort
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bluebert.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lehrer....   

Nach oben Nach unten
 
Lehrer....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lehrer gesucht
» UFO über Jerusalem und weißer Reiter in Kairo kündigen Lehrer der Menschheit an....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Läster-Ecke :-)-
Gehe zu: