Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England

StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 

Beerdigungsplanung

Nach unten 
AutorNachricht
Lynn

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Beerdigungsplanung   Di Okt 30, 2007 4:28 pm

Ja, ja, ihr alten Demokraten, Surprised

hier, in meinem schoenen englischen Zuhause herrscht schon seit geraumer Zeit Beerdigungsplanung, weil ihre Mutter gestorben ist. Sad

Seitdem essen wir auf der Couch, weil sie den Esstisch (und einzigen Tisch in diesem Haus) mit Papierkram und so vollgelegt hat. Ja sie kann das zeug nicht aufrauemen, weil sie dann die Uebersicht verliert. Versteh ich und akzeptier ich auch. Aber ich kann meine Hausaufgaben nun mal nicht auf dem Boden in meinem Pups-zimmer machen. Und da ich heute meine fantastischen Noten erfahren habe, weiss ich, dass ich viel lernen muss. es ist nicht so, dass sie keine Zeit haette, denn sie muss nicht zur Arbeit, aber wenn wir heim kommen sitzt sie immer vorm Fernseher und klotzt stupide auf die Mattscheibe! Und ich denke sie macht nix anderes als Fern schaun, obwohl sie unglaublich viel zu tun hat mit der Beerdigung!

Aaalso fass ich mal wieder all meinen Mut (langsam muss der Mut doch mal leer sein) zusammen und frage sie, ob sie das Zeug zur Seite legen kann. No

Ihr hoert dann morgen neues von dem hoellischen Zuhause (wobei so schlimm ises jetzt nich mehr) Twisted Evil

Bis denne ihr Chaoten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Big U.

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: Beerdigungsplanung   Mi Okt 31, 2007 10:31 am

Hi du Geschichts-Krüppel... Wink What a Face

Und wie hat die gute Tyrannin reagiert, als du sie wegen dem Tisch angesprochen hast? Ist sie ausgerastet? Hat sie gesabbert? Hat sich völlig hysterische Krämpfe bekommen und vor Wut in ein Kissen gebissen? Oder hat sie alles liegen lassen?

Bin gespannt auf ihre Reaktion..ich gehe ja mal nicht davon aus, dass der gute Gastvater eine reaktion gezeigt hat, oder?

Also, bis die Tage

Liebe Grüsse

Big U.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
Sassa

Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Beerdigungsplanung   Mi Okt 31, 2007 4:56 pm

Mensch Kleine, Mut hast du ohne Ende!! Der wird nicht alle!! Wink Auch wenn man manchmal denkt, da ist nix mehr... aber da ist IMMER was.

Gut, deine Gastmutter hat ihre Mutter verloren und vielleicht nie gelernt Gefühle zu zeugen Crying or Very sad Sowas ist ja nix Ungewöhnliches, aber dann den ganzen Tag vor der Glotze zu verbringen ist auch nicht gerade therapeutisch sinnvoll Sad

Vielleicht hat sie den ganzen Papierkram ja bald erledigt und freut sich über ihr Erbe, dann habt ihr den Tisch wieder für euch Wink

Also Näschen geputzt, Kopf hoch, Geschichtsbuch raus und mal schauen, was da in der Arbeit nicht richtig lief... war doch die Geschichtsarbeit, oder??

Bussi
Sassa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynn

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: hallo   Do Nov 01, 2007 3:59 pm

um ganz ehrlich zu sein, habe ich mich gestern nicht getraut zu fragen. Embarassed

ich weiss, ich haette das tun sollen, aber ihr wisst ja nicht wie die ist. Aber ueberraschender Weise, obwohl sie halloween hasst(wie jedes Fest), hatte sie Suessigkeiten fuer die Kinder.

Ja, also sie muss sich ja auch nicht verkleiden um gruselig auszusehen Very Happy und ihr Charakter ist auch teuflisch Twisted Evil

Aber jetzt fuers Wochenende muss ich mich trauen und ich vermute, sie wird nicht in ein Kissen beissen, sondern mir den Kopf!!!

Aber Kopf hoch so lange er noch dran ist, Kuss

Lynn Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sassa

Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Kopflos???   Di Nov 06, 2007 2:30 pm

Ach Lynnsche, was ist denn nun mit deinem Kopf?? Ist er noch dran???

Bussi
Sassa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Beerdigungsplanung   

Nach oben Nach unten

Beerdigungsplanung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Das englische Zuhause-
Gehe zu: