Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Mittwoch, 31. Oktober

Nach unten 
AutorNachricht
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Mittwoch, 31. Oktober   Mi Okt 31, 2007 10:28 am

Ahaaaa....it's Halloween...

So oder ähnlich wird es heute vielen ergehen, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger und somit hallo und willkommen an diesem Morgen, dem letzten im Oktober im Jahr 2007. Was will uns dieses Datum sagen?

Um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung, muss ich ja aber auch nicht, zu geschockt bin ich noch von Jürgens Striptease-Tänzen auf dem Tisch vom Montag, wie ih an aderer Stelle hier lesen musste. pirat

Und dann noch die Geschichte mit der Geschichte bei Lynn...also ich denke hier werden wir etwas strenger mit unserem Lynnsche sein müssen...denn die Deutschen sind immer super in Geschichte...also da war doch mal das mit Hitler...und Hitler in der Zeit vor, während und nach dem 2. Weltkrieg, nicht zu vergessen die Geschichte von Hitler, der Aufstieg und Fall von Hitler und Hitler und seine Liebe zu asiatischem Essen!

Aber gut, es gibt natürlich noch viel mehr in unserer Geschichte, nur interessiert das die Inselaffen da drüben nicht. Warum auch, die sollten sich auch eher um ihre Fettleibigkeit kümmern, wobei ich dort eventuell den ein oder anderen guten Tip erhalten könnte...denn ich gehe auseinander, ja ich oute mich hier als FETTEEEE.

Naja, ganz so schlimm ist es noch nicht, aber jetzt kommt ja auch erst die gefährliche Zeit...Weihnachtsessen, Gänse satt, Kuchen, Lebkuchen, ach herje...Jürgen, ich schlage mal wieder ein Gänsebrust-Wettessen vor....und besorg schon mal zwei neue 10 Liter Eimer für neben den Stuhl...:-)

Ja, ansonsten ist heute Blueberti bei uns...hehe..und Friedrich ist nach ca. 30 Minuten völlig versaut und dreckig rein gekommen und hatte eine Lust mehr. Jetzt liegt der arme Friderich völlig erschöpft hier bei mir. Giut, Blue und Eolas jagen weiterhin wie geisteskrank durch den Garten und alssen es sich gut gehen...sie haben glaube ich die ganze Nachbarschaft aufgeweckt und sehen noch 5x so schlimm aus wie Friedrich.....sofern das überhaupt geht.

Also Freunde des schlechten Geschmacks, ich werde jetzt Schluss machen, also mit dem Schreiben, mich um die Töhlen kümmern und dann was arbeiten und ich drücke natürlich Gi ganz fest die Daumen! Wir werden heute abend einmal rüber fahren und dann mal schauen, wie wir die gute Gi etwas ärgern können... lol! bounce

Also ihr Spinner, lasst und spinnen und Glück auf!

Cheers

Big U.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
dreabert



Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 45
Ort : einer der schönsten der Welt
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Mittwoch, 31. Oktober   Mi Okt 31, 2007 10:13 pm

Lieber Big. U.,
meine kleine Blue-Berti macht sich nicht schmtzig Eolas
Der ist ein SAU-berer Hund Eolas
Da hat bestimmt der böse Eolas mit Schutz nach meinem lieben Blue-Berti geworfen, sonst wäre der nicht schmutzig geworden. Eolas

Der kleine Blue-Berti hat wieder ganz viel Spaß bei euch gehabt und möchte sich noch einmal ganz herzlich für den schönen Tag bei euch bedanken. Er liegt völlig erschöpft vor der Tür im Efeu und ist so fertig, dass er nicht mal die Halloween KInder begrüßen konnte, obwohl Kinder nach Hunden seine allerbesten Freunde sind.

Die 10 Liter Eimer stehen schon bereit! Susanne und ich werden wieder fasziniert zusehen, zu was ein erwachsener Mann fähig ist, wenn man nicht die schützende Hand darüber hält.
Aber gut einmal im Jahr muß Mann auch mal Mann sein dürfen.

In diesem Sinne: "Kotz den Eimer voll"

Deine allerliebste Lieblingsschwägerin

P.S.: Was hast Du gemeint, als Du gesagt hast, daß Jürgen gut bestückt sei? Meintest Du am Bauch? Und frag mal Deine Frau, ob der liebe Jürgen eine schwarze Kugelnase hat! Es is Sssseit - Prost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bluebert.de
 
Mittwoch, 31. Oktober
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kommunalwahlen am 25. Oktober 2015
» Deutschland sucht das Supertalent
» 400 Red Devils wollen Party feiern
» NTD China News, 03.Oktober - 09. Oktober 2011
» (Vorläufiges amtliches) Endergebnis der ukrainischen Parlamentswahl Oktober 2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Neues aus Old Germany-
Gehe zu: