Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Donnerstag, 01. November

Nach unten 
AutorNachricht
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Donnerstag, 01. November   Do Nov 01, 2007 10:11 am

Helau

Seid gegrüsst Freunde des Feiertags...naja, zumindest in vielen Bundesländern, nur in Hessen nicht! Aber ich stehe auf Feiertage!

Heute ist also der erste Tag im November und der November ist ein anstrengender Monat...Rafi hat Geburtstag, Becci-Baby hat Geburtstag, und zahlreiche andere Menshcen haben auch Geburtstag.

Halloween....ich sag euch, das war ein Scheiss....KEIN einziges Kind hat geklingelt..gut Lucas als er vom Fussball kam, aber er hat keine Süssigkeiten bekommen...hehe...naja, dafür wird er sie heute vernichten.

Aber mal ehrlich, wir waren enttäuscht, das nächste mal stellen wir uns raus und bewerfen die Kinder wie beim Karneval mit Süssigkeiten.

Apropos Karneval...am 11. November beginnt ja endlich die 5 Jahreszeit..Fasching, ich freue mich!!

Gestern haben übrigens meine Bayern im DFB Pokal die nächste Runde erreicht...nur al so nebenbei.

Tja und meine liebe Schwägerin...unsere Schnullen waren auch völlig erschöpft...Eolas hatte nicht einmal mehr die Kraft Becci Baby anzuspringen als sie abends nach Hasue kam....das ist ein deutliches Zeichen für völlige Erschöpfung! Sleep

So, Freunde der Blähungen...ich werde nun aufhören etwas zu schreiben, muss mal langsam ins Bad, ausserdem ist Nebel....ist nicht wirklich wichtig, aber ich wollte es euch sagen!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Tag, geniesst die Luft (Blähungsfrei) und macht schon einmal Platz im Kühlschrank für die 25 Kilo Gänsefleisch.

Ach ja...Gänsefleisch...ich habe gestern mit Rock 'n Roll Alex Fleisch für die Con der LARP Gruppe gekauft....13 Kilo Schwein am Stück...hehe..war das eklig....:-)

Bin gespannt wie wir das zubereiten werden/wollen/müssen/dürfen/können....:-)

Also, haut rein...und lasst es euch schmecken!

Cheers

Big U.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
Sassa



Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 56
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Donnerstag, 01. November   Do Nov 01, 2007 11:13 am

Big U. schrieb:
Apropos Karneval...am 11. November beginnt ja endlich die 5 Jahreszeit..Fasching, ich freue mich!!

Was für den einen Freud, das für den anderen Leid.... ja, so kann man es wohl ausdrücken!

Es gibt kaum etwas Schlimmeres, als Hardcore-Karnevaler und Anti-Hardcore-Karnevaler unter einem Dach! scratch

Von März bis Oktober ist Ruhe im Haus, aber dann beginnt die Zeit des Schreckens: unverständliches Gegrunze bei Tisch weil die Resonanz unter den Faschingmasken cherry santa rendeer farao geek jocolor elephant cat monkey pig alien afro nicht sonderlich fördern bei Gesprächen ist, Farbtöpfe in allen Variationen um jede nur mögliche Malerei auf Gesicht und Körper auszuprobieren, Fröhliche Liedchen mit unsinnigem Inhalt von Weibern, Wein und solchem Kram, besonders nervt dieses blöde Rednerpult im Wohnzimmer, wo regelmäßig sich nur mäßig reimende und reichlich verblödete Faschingsreden - und gedichte geprobt werden. affraid

Und ich denke täglich: wäre es nur schon vorbei! pale

Naja, es wird auch wieder Frühling, irgendwann ist Karneval vorbei und mein Leben hat wieder Sinn! king

Bis dahin hilft nur eins: Prost01 Doppelauge Prost01 Doppelauge

Sassa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Donnerstag, 01. November
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guten Morgen
» Guten Morgen
» Guten Morgen
» Guten Morgen
» Apollo 18 - Darum sind wir nie zurückgekehrt.....ab Donnerstag den 13.10.11 im Kino

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Neues aus Old Germany-
Gehe zu: