Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Strammer Max und Sonstiges

Nach unten 
AutorNachricht
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Strammer Max und Sonstiges   Do Nov 01, 2007 3:24 pm

Hallo ihr Gourmets

Ich muss jetzt mal was erzählen...über unseren Rock 'n Roll Alex...

Also, zuerst hat er letzten so etwas ekliges wie Weißkraut und Hackfleisch durcheinander gegessen, eigentlich steht da nur Sassa drauf (wie kann man sowas auch essen), doch er jagd sich das Zeugs jetzt auch hinter die Kiemen.

Dann hat er wieder den Strammen Max für sich entdeckt...und ich sage euch, seitdem steht unser Herd nicht mehr still...jeden Tag...und ich meine wirklich JEDEN Tag macht er sich den Scheiss.....ehrlich uch glaube er spinnt vollkommen. Zudem hat er nach 30 Minuten wieder Hunger...also wenn das so weitergeht hilft nur:

a.) Taschengeldabzug für Essen
b.) Essensgeld Zahlungen
c.) ein verschliessbarer Kühlschrank
d.) ein Schloss am Herd
e.) eine Magenverkleinerung
f.) eine fette Sau bei uns im Haus, damit ihm schlecht wird vom Hinsehen

Also das musste ich einmal loswerden und jetzt hoffe ich einmal unsere letzten eiervorräte zu retten, bevor er sich weitere 10 Eier macht...der spinnt doch, der Spinner!

Cheers

Big U.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
Lynn



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.09.07

BeitragThema: so sind se halt   Do Nov 01, 2007 3:46 pm

Also entweder ist er schwanger, was ich aber eher bezweifle, oder er macht noch mal nen richtigen Schuss. Naja den macht er ja jetzt eh, aber halt in die falsche Richtung. Ich bin aber immer bei ihm, also bei denen, die grad fett werden und unterstuetz ihn dann fleissig, wenn ich wieder da bin. Futterzeit

Aber echt Alner, alias Rock'n'Roll ist kein Ponyhof, jeden Tag? Das ist irgendwie ecklig. No

Aber immer fleissig weiter machen, oder probier doch mal das Aussehen zu aendern, zum Beispiel Ruehrei mit Speckstuecken und Croutons.Also Brot geek

A propos Speck. Der ist im Moment mein groesster Feind, weil ich langsam richtig speckig um die Huefte werde! affraid

Ein hoch auf gewuerztes Essen, Lynn Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sassa



Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 57
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Strammer Max und Sonstiges   Di Nov 06, 2007 2:34 pm

Ach du lieber Himmel!!! Wie kriegen wir dich denn dann wieder nach Hause??

Walfische werden meines Wissens nach nicht mit dem Flugzeug transportiert. Wirst du dann verschifft?? affraid

Oder schließt du dich einer Gruppe Touristen-Walfische an, die einen Ausflug an die französische Küste machen???

Du arm klein Dingelchen.... die Mama wird dich auf Diät setzen müssen, wenn du wieder da bist lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Strammer Max und Sonstiges   

Nach oben Nach unten
 
Strammer Max und Sonstiges
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Läster-Ecke :-)-
Gehe zu: