Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Ach, immer das selbe

Nach unten 
AutorNachricht
Lynn



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.09.07

BeitragThema: Ach, immer das selbe   Do Nov 01, 2007 3:53 pm

Ja, also das mit den Noten war nur so ne Zwischenbeurteilung. Also hab ich heute meine 4 Freistunden genutzt um meine Hausaufgaben, na ratet mal welche Hausaufgaben, genau, Geschichte ganz ausfuerlich zu machen.

Ich hatte zwar so Kopfschmerzen, dass ich ne Aspirin nehmen musste, aber ich war fleisig. Aber ich kenn mich ja und ihr kennt mich ja und deshalb werde ich bestimmt auch ganz bald wieder traege! Suspect

Aber mal abwarten, ich hab ja noch ca. 7 Monate in der Schule, also muss sich das ja bessern. Surprised

Ich druecke euch ganz lieb,

Lynn affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ach, immer das selbe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Selbe Anfangsbuchstaben
» Doku ERDÖL - Es geht und ging immer nur um Öl!
» Gibt es Vorahnungen ?? Was meint Ihr ??
» Neues Spiel-Update (1.50) für Die Sims 3
» Freundschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Neues aus der englischen Schule-
Gehe zu: