Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Na sowas???

Nach unten 
AutorNachricht
Sassa



Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 57
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Na sowas???   Di Sep 11, 2007 7:22 pm

Ich bin doch etwas erstaunt, dass die Lästerecke so voll und ganz ignoriert wird Rolling Eyes

Mensch Mädels, was ist los??? confused Gibts denn keine Lästermäuler mehr unter uns? Wir verlieren unseren guten Ruf und keiner tut was dagegen?? Mad

Nee, so nicht!!! Evil or Very Mad

Also fang ich mal an! bounce

Also bei der Firma, wo ich ab und zu arbeite, da sind ein paar sehr sonderbare Geschöpfe! Ich fang mal mit einem ganz besonderen Exemplar an:

Wie ich heute erfahren haben (meine Kollegin hat glücklicherweise das Lästern noch nicht vergessen) ist da ein männliches Individuum, dass der Angewohnheit, morgentlichen Kontakt mit Wasser herzustellen, ganz klare Grenzen gesetzt hat. Exclamation Die Ursachen konnten wir leider noch nicht erforschen! Vielleicht ist es eine simple Wasserallergie, möglichweise aber auch ein religiöser Hintergrund. Eine andere Ursache könnte ein gewisser Männlichkeitswahn sein, der sich in der Idee, dass ein ungewaschener Mann für manche Frauen eine erotisierende Wirkung Ero und Fido haben soll, durch nicht (bis niemals) Waschen manifestiert hat.

Wie auch immer, wir, die queen queen , werden jeden Kontakt vermeiden! Was wir noch nicht berechnet haben, ist die genaue Reichweite der männlichen Düfte. Doppelauge Das müssen wir dringend nachholen!! Doppelauge

Ich persönlich finde es zwar eher unhöflich, mein affraid Guten Morgen affraid quer durch die Firma schreiben zu müssen, andererseits habe ich gehört, dass zu intensive Düfte zu Verätzungen der Nasenschleimhäute führen könnten. No

Herrje, da ist mir meine Gesundheit - explizit mein elephant Näschen elephant , dann aber doch wichtiger! Wink

Lieber Gruß an alle und ein dickes Bussi an Lynnie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dreabert



Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 45
Ort : einer der schönsten der Welt
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Na sowas???   Di Sep 11, 2007 11:45 pm

Meine Kolleg(in) stinkt zwar nicht, ist aber geistig etwas aussätzig.
Die gute "Chefin" ist ja jetzt nicht mehr Chefin sondern nur noch Kollegin, aber klackert laut und schnell über den Flur, reißt die Telefongespräche an sich, fällt einem ins Wort (während ich andere anlerne...) läßt einen sowieso nie zu Wort kommen oder gar ausreden, stellt Chef's Anweisungen in Frage und versucht mir meine Arbeit zu ERKLÄREN. Dabei krakelt sie ständig, dass wir alles falsch gemacht haben, während ihrer Abwesenheit, dabei werden die Schranktüren mit Wucht ins Schloß geworfen, usw. usw. Aber sie stinkt nicht! Aber auch ich würde gerne mehr Abstand halten, weil man, wenn man zu nah heran kommt total in Beschlag genommen wird mit Erzählungen über den lezten Schuhkauf für die klitzekleinen superschmalen Füßchen in Größe 36, höchstens 37, passend zu Kleidergröße HÖCHSTENS 34 (XXS) oder ich muß mich den zum 5. Mal wiederholten Belehrungen hingeben HIIIIIIIIIIIILFE!!!!!!!
Ich Liebe Euch alle und melde mich morgen wieder. Lynny lieb ich noch mehr sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bluebert.de
Sassa



Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 57
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Na sowas???   Mi Sep 12, 2007 11:13 am

Crying or Very sad Ach mein armes kleines Dingelchen, irgendwas mußt du da dringend machen! Oder soll ich dir unseren Stinkbolzen rüberschicken? Ist nur ein Praktikant und hat bestimmt bald Zeit für euch! Laughing

Obwohl... wer weiß...ob deine Kollegin am Ende nicht sogar auf männlich-intensive Düfte steht.... und zu guter Letzt mit ihren Kinderfüßchen völlig losgelöst über den Flur trippelt und dir die neuesten Neuigkeiten in Bezug auf ihren Stink- Ero und Fido erzählen würde... *grusel*

Andererseits könnte der Fall eintreten, dass sie derart erschöpft ist, von ihrem Stink- Ero und Fido , dass sie sich auf unbestimmte Zeit krank meldet Rafi Coooool

Ach, ist das schön sich solche Dinge vorzustellen lol!

Dickes Bussi an Lynnie, Mamatierchen und den Rest!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Na sowas???   Mi Sep 12, 2007 12:14 pm

Morsche

Sodelle, jetzt werd ich auch mal anfangen zu lästern, nachdem bisher immer nur mein Schatz alles mitbekommt.

Bei mir auf der Arbeit stinkt es mir tierisch, das sich scheinbar ein Verhlaten immer breiter macht was da heißt: "Ich reagiere auf keine Mails/Anrufe/Nachrichten auf dem AB mehr, da mir alles egal ist!" Ich könnte kotzen, ehrlich, glaubt ihr dass sich mal meine Ansprechpartner in Bezug auf Fragen/Organisation melden würden? Nein, natürlich nicht, die Herren sind anscheind ja sooooooooo wichtig, dass sie es nicht nötig haben. Ehrlich war, das Ganze geht mir tierisch auf den Sender....

Aber gut, ich werde weiter nerven und diverse Mailboxen, AB's etc, vollquatschen....nur sollen die sich nicht wundern, wenn ich erstens immer unfreundlicher werde und zweitens anfange nur noch Müll zu reden...hehe..ja, ich glaube das hätte was...

In diesem Sinne..."es muss mir ja hier keiner Anworten"...

Big U.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Na sowas???   

Nach oben Nach unten
 
Na sowas???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Autsch...wer braucht denn sowas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Läster-Ecke :-)-
Gehe zu: