Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Montag, 05. November

Nach unten 
AutorNachricht
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Montag, 05. November   Mo Nov 05, 2007 9:53 am

Schalom und Helau

Tja, Freunde es Herbst, die Blätter werden gelber und fallen immer mehr ab, das Wetter ist kälter geworden und die Tage immer kürzer...es ist also der Anfang vom Winter.

Apropos Winter...seid ihr eigentlich lle eingeschneit...? Wieso hat denn seit Donnerstag niemand mehr etwas geschrieben, Freunde der Schrift? Jetzt habe ich euch einmal die möglichkeit gegeben mich mit Beiträgen einzudecken und zu beschimpfen das ich mich nicht gemeldet habe und was lese ich..nichts! Nicht mal unser tapsi-Ninja Turtle meldet sich... rabbit

Aber gut, kommen wir zu den wichtigen Themen,,,kommen wir zu mir! Denn warum habe ich mich denn nicht gemeldet, na, weiss es einer? Nein, ich war nicht krank, zumindest nicht so, dass man es in ein paar Tagen heilen könnte...AARRGHH ...diese Stimmen und sie sprechen immer nur zu mir.... affraid

Wir hatten unsere 1. Con, ihr wisst schon das Hobby LARP, das unsere Jungs seit Jahren betreiben...junge junge, mir tun alle Knochen weh! Ich sag euch...lasst es sein mit knapp 20 Jährigen durch den Wald zu rennen und euch zu prügeln..wenn auch nur mit LARP Waffen, ich bin platt und habe schmerzhaft erfahren müssen: ICH WERDE ALT!!

HAt aber alles in allem sehr viel Spass gemacht, auch wenn natürlich nicht alles 100%-ig rund lief, was aber normal ist und wir dadurch auch viel lernen konnten. Immerhin kam unsere halbe Sau gut an, die wir hekauft hatten, auch wenn die Reste nun im Jugenheimer Wald vor sich hingammeln...es sei denn die Tiere haben sich ihren Anteil geholt.

Tja und was gibt es sonst noch? Also unser Wochenende ging damit mehr oder weniger drauf, Sonntag war ja noch aufräumen angesagt, dann heim, Taschen ausräumen vom Vortag etc. etc. etc., naja ihr kennt das ja alle.

Unsere Hunde sind etwas verstört gewesen, da sie uns ja lange Zeiten am Tag nicht gesehen haben, müssen sie aber auch durch.

Na gut ihr ....wie hat uns Lynnsche so nett genannt...Dumpfbacken? Hehe...also gut ihr Mit-Dumpfbacken, ich wünsche euch einen schönen Tag, eine erfolgreiche und gefühlte kurze Arbeitswoche, denn das nächste Wochenende kommt bestimmt! Und ich hoffe schneller wie erwartet.

Also, haut rein und seit brav, snst kommt der Nikolaus mit seiner Rute...und NEIN Drea, die Rute des Nikolausi würdest du nicht gerne einmal sehen... elephant santa

Also, wohl bekommts!

Big U.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
dreabert



Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 45
Ort : einer der schönsten der Welt
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Montag, 05. November   Mo Nov 05, 2007 10:39 pm

Liebster Schwager,

woher willst Du wissen, ob ich die Rute mal sehen will - he?
Wo wir gerade bei Weihnachten sind, weiß eigentlich jemand wann Ostern gefeiert wird? Ich meine der genaue Zeitpunkt des Festes, von was der abhängig ist?
Jürgen der alte Heide wußte es Shocked bin sicher, daß ihr, wenn ihr euch richtig Mühe gebt und mal wieder so richtig, also stundenlang, im Internet surft, auch herausfindet, wie sich der Zeitpunkt errechnet. Ich bin sehr gespannt auf eure Beiträge. santa
Wie läuft es sonst so? Was machen die alten Knochen? Ich war heute beim Urologen, eine Urinstrahlmessung machen lassen. Ich war drei Stunden vorher zum lezten mal auf dem Klo, habe vor der Praxis(im Auto) noch mal 1/2 Liter getrunken und mußte die Frage: "Drückt das Bläschen?" leider verneinen. Konnte ich nicht verstehen, hatte ja genug getrunken, was aber noch in den falschen Körperteilen cyclops
Die Gute schickte mich ins Wartezimmer zum Trinken Prost01 Leider war der Prosecko aus, der Sekt und der Weiswein auch, also hab ich halt Wasser getrunken - mit Bitzel - Kotz Doppelauge Mein Bauch schwoll und schwoll und in rergelmäßigen Intervallen schallte ein lieblich Stimmchen von der Anmeldung her:"Frau Vetter - drückt das Bläschen?" NEIN affraid Mir drückte nur das Bäuchlein, wegen der vielen Kohlensäure tongue . Ich teilte der Dame mit, dass ich aber auf jeden Fall genug getrunken hätte, mein Bauch sei schon ganz dick und voll. Die Dame ihrerseits teilte mir mit, dass das nicht erheblich sei, solange die Flüssigkeit in den falschen Höhlen sei! Ich solle ins Wartezimmer gehen und weitertrinken What a Face Dort habe ich, ereits dem Gespött und Gelächter der anderen Wartenden ausgesetzt, weitergetrunken drunken Ich habe dort 6 x 0,2 Liter getrunken. Dann habe ich beschlossen, es sei genug und bestimmt ist alles nur Tsychomatisch (is es Ssssssseit?), also Psychosomatisch scratch Dann bin ich zur Tolilette, auf den Trichter mit Meßbecher, unter den belustigten Blicken meiner Leidensgenossen und Genosinnen und habe mich entleert!!! Razz Das Ende von der ganzen Prozedur war, dass ich einen drei Tage Kalender bekommen habe, den ich ausfüllen soll, mit wann ich war, wieviel ich war (mit Küchenmessbecher abmessen No ) und wieviel und wann ich getrunken habe cheers Das würde mich endlich aus meinem "ich langeweile mich zu Tode"-Loch reißen scratch Habe das Papier ad acta gelegt, hatte sowieso noch Platz in der Papiertonne und der liebe Doktor offenbar noch Budget frei Laughing
Ich wünsche meinem Schwager und auch allen anderen lieben Menschen dieser Welt, besonders den weiblichen Mitgliedern meiner Familie, eine pinkelfreie und doch erfolgreiche Woche.

Ihr könnt mich alle mal lieb haben

Eure Dreabert LynnsFreundin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bluebert.de
Sassa



Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 57
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Montag, 05. November   Di Nov 06, 2007 2:42 pm

Na, ich les ja wohl nicht richtig????? affraid
wieso weiß ich nicht, dass du dich beim Urologen rumtreibst und wahre Trinkorgien feierst, ohne deine große Schwester mitzunehmen?? Mhhmm??? Ist ja ein Ding.

Manno, das wäre doch DIE Gelegenheit für ein nettes Wartezimmer-Frühstück mit allem Drum und Dran gewesen! Tztztztz Wink

WARUM wart du denn da nun eigentlich?? Mußt du zu oft oder zu selten aufs Klo??? Question

Klar, wir haben dich alle lieb!! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Montag, 05. November   

Nach oben Nach unten
 
Montag, 05. November
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Neues aus Old Germany-
Gehe zu: