Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England

StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 

Wo seid ihr alle

Nach unten 
AutorNachricht
dreabert

Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: Wo seid ihr alle   Mo Nov 05, 2007 11:00 pm

Hallo ihr doofen (ich muß Big U. mal unterstützen) "wo seid ihr alle?"Ich mein, die meißten von euch sind sowieso faul, desinteressiert, nichtsnutz, lieblos, usw. aber ein paar (ich möcht es fast Paar schreiben), schienen mir bisher relativ zuverlässig! Ma Cherie, wo bist Du? Auch Tabsi Turle macht keine "Winki-Winki, jani-jani" mehr. Wo sind all die Tanten hin, wo sind sie geblieeeeben? Hier sind nur noch schwarze Löcher! Selbst die kleinen Freunde scheinen so langsam auszutrocknen... Question Die kennen sich selbst nicht mehr richtig. Bald sind Big U. und klein A. alleine hier. Was soll aus denen werden? Was passiert, wenn Big U. oder klein A. auch noch aufgeben? What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face
Ich werde die größe der Weihnachtsgeschenke von der Zahl der künftigen Beiträge abhängig machen! Tränen
So Freunde ohne Hirn, ich gehe jetzt meinem Hobby nach Sleep
Schlaft schön und erträumt euch endlich ein paar gescheite (oder auch ohne gescheite )Beiträge.
Bis MORGEN
Muttertierchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bluebert.de
Sassa

Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Wo seid ihr alle   Di Nov 06, 2007 2:37 pm

Ach herrje... wir haben ja schon ein ganz schlechtes Gewissen silent

Ich weiß, ich olle Su-Gnu hab noch keine neuen Smilies kreiert, aber vor lauter Larp, Arbeit und Chaos komm ich ja kaum noch vorwärts Neutral

Werd mal mein Zeitmanagement überprüfen müssen bounce vielleicht sollte ich nicht den ganzen Tag blöde rumhüpfen, dann käm ich auch zum Schaffen affraid

So, werd mal weiter springen bounce bounce bounce ....

Bussi
Sassa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Wo seid ihr alle
Seite 1 von 1