Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Endlich ein freier Tisch

Nach unten 
AutorNachricht
Lynn



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.09.07

BeitragThema: Endlich ein freier Tisch   Di Nov 06, 2007 4:23 pm

Also meine gemeinen freunde,

es kam ueberhaupt nicht dazu, dass ich fragen musste, weil ich keine anstaende gemacht habe, meine Hausaufgaben zu erledigen.

Aber am Sonntag hat sie mal wieder gekocht(kam in letzter Zeit auch selten vor) und es war richtig lecker. Wirklich! Very Happy Futterzeit
Und ihr wisst ja, wenns schmeckt, ises Lynn- vieh gluecklich!

Also, der Tisch ist leer, sie kocht wieder, ich hab powerpoint auf meinem laptop um meine GESCHICHTs- Hausaufgabrn zu machen und endlich entdeckt, wie man Musik auf seinen(meinen) MP3- player macht. Selbst ist die Frau. queen

Hier ein bisschen Beschaeftigung fuer meine ausgetrocknete Mama und ihre saftlosen Freunde:

Smile Embarassed Evil or Very Mad What a Face Suspect affraid confused Sleep drunken cheers santa farao study lol! flower afro Rock`n Roll Alex Rafi Coooool Rebbi Eolas Familienparty Vetter-Anders KowarzikGrunwitz Muttertierchen Qualmer LynnsFreundin

Also meine hinreissenden Helden, weiter gehts mit Schulkram (das heisst englischen Jungs das Wort "eindringen" beibringen- PFUI)

Ich hab euch ganz dolle lieb

lynn elephant

ps: ich will nen PFUI- smiley
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Endlich ein freier Tisch   Mi Nov 07, 2007 11:00 am

Hi Lynnsche

Wie..es wird gekocht? So richtig mit Töpfen....und Telelrn und Besteck und so? Ich meine...es ist keine Plastikschüssel die in die Mikrowellegestellt wird und dann jeder ein Plastiklöffel bekommt und alle aus einem Napf essen? Ich bin beeindruckt...mal schauen ob das so weitergeht... Futterzeit

Cheers

Big U.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
Sassa



Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 57
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Endlich ein freier Tisch   Mi Nov 07, 2007 3:06 pm

affraid Sie kann KOCHEN??????

Ich bin echt very Shocked shocked!!!!

Öööööh, und wie ist das mit dem englischen Eindringen gemeint?? Willst du uns irgendwas erzählen, Lynnie???

Pfui-Smiley... ohje... ich glaub ich brauch mal eine Liste, damit ich weiß, was ich noch alles zu machen hab an Smileys Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Endlich ein freier Tisch   

Nach oben Nach unten
 
Endlich ein freier Tisch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum ist Hawaii Five-0 so beliebt?
» Sitten, Bräuche, Aberglauben und Traditionen in der Ukraine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Das englische Zuhause-
Gehe zu: