Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Selbst ist die Frau

Nach unten 
AutorNachricht
Lynn



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.09.07

BeitragThema: Selbst ist die Frau   Di Nov 06, 2007 4:30 pm

Ja, meine Lieblingslehrer (das heisst Geschi) haben verkuendet, dass wir eine Powerpoint- Praesentation halten muessen- juhuu

Ich hab naemlich noch nie mit Powerpoint gearbeitet, aber bin ja die Enkelin vom Erich, und deshalb hab ich mir das so gut wie es geht selbst beigebracht!!! cheers

Ich bin so toll und hasse meine Gasteltern. confused

Das ist eine gute Kombination. Denn meine Zimmergenossin will jetzt wechseln, weil sie die depressive Atmosphaere aus. Das ist eine katastrophe, weil es bei denen wirklich hoellisch ist. Es ist echt schlimm.

Aber die Zeit geht schnell rum, morgen ist Rafis Geburtstag und ich wuerde gern mit euch feiern clown cyclops lol! Prost01 Durst01

Also noch nen schoenen Tag, jetzt ist lunchbreak

Kuss Lynn Familienparty
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Selbst ist die Frau   Mi Nov 07, 2007 11:04 am

Hi Kleene

Naja, sag einfach deiner Gastschester, wenn sie nicht bleibt werden wir einmal ihre Einreisedokumente genauestens prüfen und WIR werden etwas inden.... pirat

Und wenn das auch nicht wirkt, sag ihr, wir wissen zudem wo ihre eltern wohnen...das hilft immer....

KowarzikGrunwitz Vetter-Anders Qualmer albino


Glück auf

Big U.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
Sassa



Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 57
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Selbst ist die Frau   Mi Nov 07, 2007 3:09 pm

Big U. schrieb:
Hi Kleene

Naja, sag einfach deiner Gastschester, wenn sie nicht bleibt werden wir einmal ihre Einreisedokumente genauestens prüfen und WIR werden etwas inden.... pirat

Und wenn das auch nicht wirkt, sag ihr, wir wissen zudem wo ihre eltern wohnen...das hilft immer....

KowarzikGrunwitz Vetter-Anders Qualmer albino


Glück auf

Big U.

Herrjeminee...du immer mit deinen brutalen Methoden Neutral Mir wird manchmal Angst und Bange... Rolling Eyes

Lynnie, deine alte Tante kennt sich sehr gut mit PowerPoint aus und falls du Fragen hast oder ich dir deine PowerPoint-Präsentation mal durchschauen soll, dann schick sie mir einfach, ok? Wink

Bussi, langer Drücker und haben dich lieb
Sassa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Selbst ist die Frau   

Nach oben Nach unten
 
Selbst ist die Frau
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fetischismus - nach Mann und Frau
» „Eine Frau soll nicht Männersachen tragen (5. Mose, 22)."
» Snake Mountain und Castle Grayskull Dio Stands
» Dias digitalisieren
» Auch Frauen können "schöntrinken"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Läster-Ecke :-)-
Gehe zu: