Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England

StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 

Mittwoch, 07. November

Nach unten 
AutorNachricht
Big U.

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Mittwoch, 07. November   Mi Nov 07, 2007 10:57 am

Hoppel-Hoppel, meine kleinen Felltierchen

Gut, die Anspielung auf den Oster-Thread ist damit erledigt, aber heute ist ja ein viel wichtiger Tag...Fussball Championsleague? Nein, nicht bei den loser Ergebnissen der deutschen Teams...

BAsketball? Ach geh fort....

Raf-Day!! Genau, unser Kleener ist wieder ein Jahr älter...naja, eigentlich ist er nur ein Tag älter wie gestern und kein Jahr...aber auf dme Papier sieht es so aus...also huldigt und preist ihn an....aber nur heute, sonst bekommt er noch einen Überflieger und hat demnächst einmal im Monat Burzeltag....:-)

Aber stellt euch das doch einmal vor...wir feiern Geburtstag und werden auf einen Schlag ein Jahr älter....des isch brutal....wie der Schwabe sagen würde.

Wieso ich auf Schwabe komme? Nun, weil ich gestern einmal wieder in Stuttgart war und ich kann euch sagen...die Strecke nervt echt an! Ich hatte auf der Hinfahrt die tolle Auswahl von 7Km Stau oder 16 Km zähfliessender Verkehr.....tolle Wahl oder...so ein bischen wie Pest oder Cholera!

Naja, ich bin ja wieder angekommen udn alles ist gut, also friede mit euch und allen anderen friedfertigen Völkern auf unserem Planeten... Prost01

So, und jetzt will ich, dass ihr alle mal kurz eure Arbeit liegenlasst...ja, genau jetzt...nicht mehr tippen, telefonieren...legt einfach auf, der Kunde ruft schon wieder an...und öffnet ein Fläschen Prosecc, Lambruso oder Jägermeister...was auch immer ihr in eueren Schreibtischen versteckt habt und knallt euch einen hinter die Binde...warum?

Na...erstens ist Raf Day (diese Begründung wird jeder Chef verstehen) und zweitens ist es schonwieder Sssssssssssssssssssssseit

In diesem Sinne...hoch die tassen, knallt euch zu und carpe diem..sofern das noch möglich ist!

Cheers

Big U.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
Sassa

Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Mittwoch, 07. November   Mi Nov 07, 2007 3:16 pm

Na, da sag ich doch einfach nur Prost01

Und meinem liebem Rafi auch hier noch mal die Allerherzlichsten Glückwünsche zum Burzeltag!!! I love you I love you I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Mittwoch, 07. November
Seite 1 von 1