Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Keine halben Sachen

Nach unten 
AutorNachricht
Lynn



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.09.07

BeitragThema: Keine halben Sachen   Mi Nov 07, 2007 3:55 pm

Guten morgen oder , wie meine reizenden gasteltern zu sagen pflegen,

ihr habt ja gestern schon ueber die Veraenderungen von Mimi gehoert. Eigentlich, seit dem ich das mit Mimi wusste, hab ich ueberlegt, ob ich vielleicht nach einem halben Jahr nach Hayse kann. Das wollte ich aber nicht zu frueh hier verewigen und dann heisst es, dass klappt alles nicht.

Sad Mad pale

Aber heute habe ich mit der Oberstufenleiterin gesprochen und die hat gesagt, dass es kein Problem ist, wenn ich nach einem halben Jahr, das heisst Ende Januar/Anfang Februar schon nach Hause komme. cheers Das erspart mir aber nicht die Kosten von den Weihnachtskarten! santa

Naja, auf jeden Fall werde ich im Januar die Arbeiten/Klausuren/Examen (was auch immer bevorzugt) schreiben und in den restlichen Faechern werde ich eine Beurteilung bekommen. alien
Heute rede ich dann mit EF und mit dem Schuldorf und morgen werdet ihr dann alles wissen. Razz Aber fuer mich ist schon klar, dass ich im Fruehjahr Heim komme! Arrow tongue

Ich hab euch ganz lieb, und freu mich schon auf meine Rueckkehr (wie dramatisch) I love you

Kuss Lynn cherry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dreabert



Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 45
Ort : einer der schönsten der Welt
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Keine halben Sachen   Mi Nov 07, 2007 6:55 pm

Mein kleines Herzel,

ich bin sehr erleichtert "Freuden- Tränen "

Es ist für mich ein großes Mutterglück, wenn Du wieder hier ist.
Aber wenn Du es Dir anders überlegst, werde ich es auch überleben. Doppelauge
Da muss der liebe Papa jetzt ein bischen schneller arbeiten, mit dem Schrank, sonst findest Du nur eine Gerümpelkammer vor.

Ich libe Dich und wir hören heute von einander.

Deine Muttertierchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bluebert.de
 
Keine halben Sachen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So aus Beziehungen Sachen gibt dat...
» 1000 Dinge die kein Geld kosten...
» Sachen zum Lachen: Völlig absurde Lügen als Erklärung fürs Vögelsterben
» ÖVP:Scheucher:Hilfswerk:850.000 Euro verscholln&keine Auskunft über Verbleib->Dörfler engagiert Wirtschaftsprüfer
» Achtung neuer Virus!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Neues aus der englischen Schule-
Gehe zu: