Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England

StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 

Traenen ueber Traenen

Nach unten 
AutorNachricht
Lynn

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Traenen ueber Traenen   Do Nov 08, 2007 12:27 pm

Ihr schreibt hier immer so lustige und unterhaltsame Sachen rein und ich zieh die Stimmung immer runter. Crying or Very sad

Ihr wisst ja ueber die Komplikationen Bescheid, aber im Moment fuehle ich mich einfach nur beschissen. No Wenn meine Freunde mich fragen, ob ich ok bin (na gut, mein Gesichtsausdruck ist auch sehr traurig, also wollen sie alle wissen, was mit mir los ist), dann koennte ich anfangen zu heulen. Tränen

Deshalb moechte ich im Moment so bald wie moeglich nach Hause! Aber ich muss immer auf diese Drecksorganisation warten, was diese unfaehigen Menschen zu sagen haben. Also treffe ich heute Abend meine endgueltige (entgueltige?) Entscheidung! Exclamation

Ich bedaure es bestimmt, vor allem, weil ich jetzt schon wirklich tolle Freunde gefunden habe, aber ich kann die Zeit trotzdem nicht in allen Zuegen geniessen. silent
Aber gemein finde ich, dass mir alles in letzter Sekunde gesagt wird und ich mich sofort entscheiden muss! Evil or Very Mad

Das mit dem Angebot bei Stacy ist auch nicht so einfach, weil alles von der Schule abhaengt, ob die mich annehmen wuerden! Und im Moment moechte ich diese "tolle" Erfahrung gar nicht weiterfuehren. Ihr hoert dann heute Abend mehr (das darf dann mein Muttertierchen uebernehmen!

Ich muesste jetzt eigentlich Schulkram machen, aber ich kann jetzt nicht. Ich koennte mich ja eh nicht konzentrieren!

Ich freu mich von euch zu hoeren! Und vielleicht feiern wir ja Weihnachten doch zusammen! santa rendeer

Ich danke euch fuer eure Unterstuetzung alien

Lynn Doppelauge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sassa

Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Traenen ueber Traenen   Do Nov 08, 2007 3:04 pm

Ach weißte Lynnsche, wenn man gute Freunde gefunden hat, dann hat mal immer die Möglichkeit den Kontakt zu halten!
Wir richten einfach ein Forum für Lynn und ihre englischen Freunde und Freundinnen ein, dann könnt ihr euch immer austauschen bounce

Und wer weiß, vielleicht besucht ihr euch ja auch gegenseitig?
Dann gibts eine Big Party Familienparty

Wenn du das Ganze verarbeitet hast, wirst du auch das Positive sehen! Du hast wirklich durchgehalten bis dir die Steine von der blöden Kuh in den Weg gelegt wurden! Und wäre es eine gute Agentur gewesen, dann hätten die sich auch ordentlich um dich gekümmert!!

Aber du hast Freunde kennengelernt, kannst super englisch und kennst die sexuellen Gepflogenheiten der Aussiedlerhof-Besitzer Shocked

Ist doch eine Menge Zeugs, was du über England gelernt hast, oder?? Wink

Dass das Angebot von Stacys Eltern auch nicht ganz einfach anzunehmen ist wegen der Schule, ist ja klar!! Und es wird dir auch niemand böse sein, wenn du jetzt einfach einen Schlußstrich ziehst!

Tu was dir dein Bauch sagt, der lügt nämlich nie!! Wink

Bussi I love you
Sassa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Big U.

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: Traenen ueber Traenen   Do Nov 08, 2007 3:50 pm

Hey....bei Party bin ich immer dabei...saufen bis der Notarzt kommt... Prost01 ...fressen was das zeug hält.... Futterzeit ...danach wieder saufen.... Durst01 .....und das ganze mit gaaaaaaanz vielen freunden...

Familienparty

Dazu ein nettes Rahmenprogramm.... Ero und Fido ....und der Tag ist gerettet! :-)

Aber auch wenn du die ersten Gläschen nur mit deiner lieben Verwandschaft kippen willst....wir finden immer wieder wege dich aufzubauen...denn eigentlich ist es ja immer Ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssseit....

Big U.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Traenen ueber Traenen   

Nach oben Nach unten

Traenen ueber Traenen
Seite 1 von 1