Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England

StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 

Du fette Sau...

Nach unten 
AutorNachricht
Lynn

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Du fette Sau...   Do Nov 08, 2007 12:43 pm

... Tracy!
Diese beschissene, herzlose, gemeine, inkompetente, faule und verlogene dumme Sau! Twisted Evil pig

Das tut gut. Aber hilft auch nicht wirklich. Suspect
Wenn ich einen Menschen wirklich hasse, dann ist es Tracy. Sie ist so gemein. Sie meint sie wirft mich nicht raus, aber bleiben kann ich auch nicht. Also was nun? Ausserdem ist sie ja soooo hilfsbereit (meint die Dumme zumindest), aber wenn ich sie frag, wo ich hinziehen soll, sagt sie, das sei nicht ihre Aufgabe. tongue
Es ist einfach nicht fair, weil ihre Mutter ja nicht erst gestern von uns gegangen ist, aber sie wusste vorher nicht, dass sie sich nicht verantwortungsbewusst (?) genug fuehlt.
Sie weiss auch genau, dass ich auch nicht unbefristet Zeit habe, um mich bei EF zu melden. Sie meint mir mitzuteilen, dass ich also im Moment kein festes Zuhause habe, waere fair.
Sie ist so eine hinterfotzige, gemeine, teuflische und seelisch (selisch?) grausame dumme Englaenderin. Twisted Evil affraid What a Face

Ich versteh einfach nicht, warum sie so gemein ist. Was soll ich denn jetzt machen. Das alles war eine grosse Luege.

Ich fuehle ich so verletzt. Die Organisation hat die Verantwortung fuer mich, aber dann fragen sie mich immer, was jetzt passieren soll!
Sitze ich im Buero? Hab ich die Verantwortung?
Dann kann ich auch gleich aus dem Programm austreten!

Es ist gut das noch mal zusammenzufassen, aber erst heute Abend weiss ich, wo ich mich naechste Woche befinden werde! bounce

Lynn pale
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sassa

Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Du fette Sau...   Do Nov 08, 2007 2:56 pm

Ach Schnulli,

das ist alles echt zum Kotzen!!! Irgendwie ausweglos und herzlos!

Ich denke, es wird Zeit, dass du wieder heim kommst! Nimm den nächsten Flieger und ab nach good old germany!

EF wird sein Fett weg kriegen, das kannste aber glauben!!!

Kopf hoch, freu dich auf Zuhause und scheiss auf die dämliche Kuh!!!

Bussi
Sassa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Big U.

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: Du fette Sau...   Do Nov 08, 2007 3:45 pm

Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen...mach dich ab auf dem Heimweg...wir freuen uns wenn du wieder bei uns bist! Und dann scheissen wir von hier auf die dummen, fetten Engländer....nicht auf die lieben netten, aber die dummen fetten! :-)

Cheers

Big U.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Du fette Sau...   

Nach oben Nach unten

Du fette Sau...
Seite 1 von 1