Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England

StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 

Donnerstag, 08. November

Nach unten 
AutorNachricht
Big U.

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Donnerstag, 08. November   Do Nov 08, 2007 4:00 pm

Friede sei mit euch, meine kleinen gefiederten Freunde

Ja, ich meine euch damit...warum? Keine Ahnung!

Ach ja, schön war es gestern bei Raf-ners Geburtstag, gemütlich und einfach ein wenig geplaudert, auch wenn der liebe leine Blue-bertie unsere armen, völlig wehrlosen 4-Pföter zugrunde gerichtet hat...die armen Schweinchen können sich ja heute noch nicht einmal bewegen! :-)

Gut, die Infos die wir dann vom Lynnsche erfahren haben waren nicht so, dass man sich unbedingt freuen kann, wegen dieser doofen Fetten und der besch....en Organisation...aber im Grunde konnten wir uns dann doch wieder freuen, denn wenn das Lynnsche zurückkommt, ist die gesamte Chaostruppe wenigstens wieder zusammen...:-)

Wie auch immer Lynn sich jetzt entscheidet, ich finde es beeindruckend, dass sie überhaupt so lange bei dem ganzen Chaos durchgehalten hat, ich hätte bestimmt früher die Segel gestrichen!

Apropos streichen...ich hoffe im Herbst wird das Wetter noch etwas besser, denn ich wollte noch den Gartenzaun fertig streichen...an diesem Wochenende ist ja wohl Regen satt angesagt....na toll!

Aber ich sage euch auch, ich freue mich auf das Wochenende, ich hoffe und plane nämlich, dass es ein ganz ruhiges und gemütliches Wochenende wird....das muss auch mal wieder sein...die Füsse hochlegen, ein schöner Horrorfilm, natürlich das ein oder andere Gläschen ssssseit....

Ich hoffe nur meinem Schatz geht es bis dahin etwas besser...denn das ole Su Gnu ist leider erkältungstechnisch ziemlich angeschlagen....

Na gut Freunde des British Empire...warten wir alle gespannt auf das was uns heute Abend berichtet wird und freuen uns darauf, dass morgen schon wieder Freitag ist (Juhu!!).

In diesem Sinne....lobet den Herrn

Big U.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/

Donnerstag, 08. November
Seite 1 von 1