Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Freitag, 09. November

Nach unten 
AutorNachricht
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Freitag, 09. November   Fr Nov 09, 2007 12:27 pm

Hossa, meine Reiterfreunde

Es ist Freitag, ich denke das weiss jeder....und heute ist ein guter Tag, denn Freitags fangen bekanntlich immer die Wochenenden an.

Noch dazu kommt, dass jetzt feststeht, das unser Lynnsche nach Hause kommt...und sind wir doch alle einmal ehrlich, das wird auch höchste Zeit. Nicht das ich etwas gegen England und die Mherheit der Bewohner hätte, doch leider hat Lynnsche nur die extrem...naja, sagen wir einmal sonderbaren Menschen getroffen...na gut, ich nenne sie ab jetzt nur noch die Fetten! :-)

Auf gehts Lynnsche, hier warten einige Leute, die froh sind, dass du wieder da bist....warum?

1.) Es gibt wieder lecker Kuchen wenn wir bei euch sind, nciht mehr den gekauften Mist von deinem Muttertierchen.... rabbit pirat alien

2.) Wir feiern weihnachten zusammen...auch wenn es keiner mag, so ist es doch DAS Familienfest...finde ich zumindest und da sollten auch alle dabei sein

3.) Am Sonntag fängt die 5. Jahreszeit an...Fasching....und was wäre Fasching ohne unser Funkemariesche Kynn? jocolor queen

Ich weiß ja wie sehr du ein Freund von Prunksitzungen und Büttenreden bist...aber wir erwarten natürlich als kleinen Ausgleich für deine verfrühte Abreise auch eine saftige Büttenrede.... study

Ja, ansonsten gibt es nicht viel neues...ich werde heute noch mal schnell nach Bensheim gehen, muss noch Burzeltagsgeschenke kaufen....da bietet sich doch das Essen vom Schnell-Chinesen...oder Schlitzer wie ich ihn auch gerne nennen (oder Japse...auch wenn es eigentlich ein Chinese ist) an.... Futterzeit

Also meine kleinen Rennsport-Freunde, ich hoffe ihr startet gut in das Wochenende und lasst euch ein bischen die Sonne auf den Bauch scheinen...sofern ihr das nötige Kleingeld habt um in die Sonne fliegen zu können.

Also, haut rein, haut ab und haut zu...ich bin bei euch....NICHT!!

Achtung, das war ein Nicht Witz...ihr wisst nicht was das ist? Ein Nicht-witz? Tststs....ihr ungebildeten kleinen Dumpfbacken (die Beleidigungen habe ich von Lynn gelernt, ich bin normalerweise ganz lieb)...ich werde euch demnächst den Nicht-Witz erklären.....

Also..

Cheers

Big U.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
 
Freitag, 09. November
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FREITAG der 13.! Wer ist abergläubisch??? ;-)
» Guten Morgen
» Guten Morgen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Neues aus Old Germany-
Gehe zu: