Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 It's coming home...

Nach unten 
AutorNachricht
Lynn



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.09.07

BeitragThema: It's coming home...   Fr Nov 09, 2007 1:35 pm

.....ja ja, das Lied passt ja, ne?

Isch freu misch so aufs gude alde Hesse, meiner heimad fuer so lange Ssssssseit! Very Happy

Es freut mich aber sehr, denn alle Lehrer (ausser den Geschichtslehrern natuerlich) bedauern es sehr und meine Biolehrerin wollte mich ueberreden, doch noch mal uebers Wochenende darueber nachzudenken!

Aber ich habe mich jetzt entschieden und fuehle mich sehr, sehr gut! Ich weiss, dass bei euch alles gut ist und ihr wenigstens zuhoert im gegensatz zur Fetten.

Mimi hat gestern ihre Gastfamilie bekommen und eigentlich waere sie morgen gegangen, aber ihre Mutter ist nicht gluecklich damit und jetzt muss sie noch einige Zeit warten.

Aber scheiss an die Wand, wie unser Superboppelsche zu sagen pflegt, dass interessiert mich auch nciht mehr.
Jetzt denk ich nur an mich und glaube, dass ich gerade meine Rote Woche bekommen habe (was die Mitglieder nicht interessieren wird und wahrscheinlich ekeln). cherry

Eben hat Mimi gesagt, dass es schon wieder Probleme mit EF gibt, aber das ist ja nix Neues und mit jedem Tag steigt die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken koennen.
Hab ich von meiner Smiley- Tante tongue

Ich erbitte mir soeben die Erlaubnis, den Telefonapparat der Oberstufenleiterin zu nutzen und wenn ich in Kuerze genaures ueber meinen Flug nach Deutschland erfahren habe, werde ich mich wieder melden. queen

Mir faellt wirklich keine Art mehr zum Reden ein. Ich koennte noch einige Diktatoren oder aaehh Politiker nach machen, aber das ist zu derb. affraid

Ich melde mich gleich wieder

Kussmund elephant

Luenn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: It's coming home...   Fr Nov 09, 2007 2:56 pm

Hey Lynnsche

Klar, hier im ole Hesse hört dir jeder zu.... affraid ...sofern man dich mit einem leicht englischem Akzent noch versteht....und lass die ganzen Fucks drüben....:-)

Wie dem auch sei, schau das du die Mailadressen deiner englischen Kollegen besorgst, damit du den Kontakt privat halten kannst...sowas ist immer hilfreich!

Bis demnächst dann

Cheers

Big U.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
Sassa



Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 57
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: It's coming home...   Fr Nov 09, 2007 4:08 pm

We all are very happy! Very Happy Smile Surprised Cool Laughing Razz Wink I love you cyclops clown pirat tongue alien cat pig rabbit bounce cheers cheers cheers Basketball bom drunken sunny albino cherry santa rendeer farao king queen jocolor geek elephant flower

Ganz besonders Rafi Rafi Coooool , Alex Rock`n Roll Alex Rebecca Rebbi Lucas Basketball Uwe Durst01 und Sassa Qualmer

Die restlichen Bewohner lassen wir jetzt mal raus Wink

Schön dass du bald wieder da bist!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tante bägig



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: It's coming home...   Fr Nov 09, 2007 4:13 pm

Hallo Lynn,

mach jetzt ja keinen Blödsinn Evil or Very Mad und lass dich von irgendwem noch schnell überreden. NIX DA. Du kommst jetzt wieder heim cheers . Und zwar Dalli und lass ja all die Dumpfbacken und Fetten und was weiß ich noch wen ja da drüben. So was wollen wir hier gar nicht haben.
Wir freuen uns jedenfalls alle Very Happy Smile clown pirat tongue Like a Star @ heaven alien cat pig rabbit Basketball cheers bom sunny albino cherry santa rendeer farao king queen jocolor geek study elephant flower , wenn du endlich wieder da bist.

Und gibt´s dann auch ´ne Willkommenparty ??? Familienparty

Ich würd auch ´nen Kuchen oder was anderes Essbaren mitbringen Wink
(hier hätte ich jetzt gerne den Tante-Bägig-Smilie, der am Kochen oder Backen ist, eingebaut... Aber Question Question Question Na Sanne, das hat sich jetzt auch erledigt die ganzen neuen Smilies Wink )

Also Lynn, mach Dich an´s Kofferpacken und dann nix wie Heim.

Die Tante Bägig flower
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: It's coming home...   Fr Nov 09, 2007 4:56 pm

Naja, mal nicht so schnell ....ich denke wir sollten ein neues Forum eröffnen....so ein Familienforum mit allen Unterpunkten die wichtig sind...so eine Art Familienaustausch....also ich fände das schön!

Und so kann mein Schatz auch schön fleissig weitere Smilys kreieren...:-)

Cheers

Big U.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
tante bägig



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: It's coming home...   Fr Nov 09, 2007 6:25 pm

und in diesem Familienforum unterhält sich Uwe dann mit Big U und Dreas Lieblingsschwager und Sanne´s Mann ???


die Tante Bägig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: It's coming home...   Fr Nov 09, 2007 7:21 pm

jaja..es lebt sich nicht leicht als multiple Persönlichkeit....

Hab ich das jetzt gesagt? Suspect No affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: It's coming home...   

Nach oben Nach unten
 
It's coming home...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Win your home
» A(r)my go home, gegen US-Verbrechen, Demo in Kaiserslautern/Ramstein
» Puls 4 Topmodel: Rede brav & GUTMENSCH, oder go home
» Ein außerirdisches Signal von SETI empfangen ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Dies und Das-
Gehe zu: