Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Das Ende naht

Nach unten 
AutorNachricht
Lynn



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.09.07

BeitragThema: Das Ende naht   Fr Nov 09, 2007 5:40 pm

Ach ich sag euch, ich bin so froh. Ich freu mich so auf euch und tante baegig, eine Kuchen kannst du auch ohne Grund backen. Wir sind immer gute Esser.

Ich finde wirklich schade, dass ich meine Freunde verlasse, aber die Adressen habe ich schon!

FREIHEIT!

So ein bisschen verglichen mit Braveheart kann ich sagen, dass man wirklich immer um seine Freiheit kaempfen muss, wenn man in England ist!

Ich bin ein bisschen aufgeregt, weil ich ja noch mit dem Bus fahren muss, um den Bus zum Flughafen zu kriegen, aber vielleicht kann ich ja noch ein Taxi nehmen, dass die Organisation bezahlt.

ICH BIN SO FROH Very Happy Laughing sunny cheers Wink

Ich mach noch ein Bild von dem Ausweis von der Fetten, dann habt ihr mal eine Vorstellung.
Die englischen Kollegen haben gesagt, ich sollte doch Milch auf den Teppich giessen, weil die dann sauer wird und anfaengt zu stinken!
Und ganz ehrlich, ich will das tun. Das waere einfach so eine innere Befriedigung. Bei Eiern haben sie gemeint ist es bloed, weil sie das ja dann finden koennten, aber Milch im Teppich Twisted Evil

Ich bin so gluecklich und heute Abend gehe ich vielleicht noch mit der Lena auf so ein Konzert von jungen, gut aussehenden, DEUTSCHEN Musikern und dort sehe ich dann gaaaanz viele Leute wieder.

Die Schule war super hilfsbereit und ich bin sehr froh doch auf die Schule gekommen zu sein!!! study

Heute Abend gehen wir noch in ein indisches Restaurant No , aber dort sehe ich alle noch mal. Mimi kann doch morgen gehen, weil alles mal wieder ein Missverstaendnis war! Wie immer. Question Exclamation Arrow

Ich bin so froh heim zu kommen und kann genauso gut in Good Old Germany Erfahrungen sammeln, oder?

Ich muss mir jetzt einen Plan ueberlegen, wie ich die Milch in unser Zimmer schmuggeln kann und dann kanns morgen um 9.30h losgehen! Friedrich

Ich bin so gespannt auf euch! Familienparty

Bis morgen!!!! sunny flower Very Happy

Lynn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tante bägig



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Das Ende naht   Fr Nov 09, 2007 6:21 pm

oh ja, mach das mit der Milch Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil , das stinkt so richtig fies What a Face What a Face What a Face . Die Kinder haben mir mal Milch in die Küche geschüttet, wir haben´s gleich aufgewischt und trotzdem hat´s bestialisch gestunken. Wie muss das dann erst auf dem Teppich werden Very Happy Very Happy Very Happy

Na und Lynn, das mit dem Bus wirst Du ja wohl hinkriegen Exclamation Exclamation Exclamation Nachdem, was Du bisher alles geleistet und geschafft hast queen dürfte das doch jetzt eine Kleinigkeit werden.

Du machst das schon sunny

Liebe Grüße
die Tante Bägig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Das Ende naht   Fr Nov 09, 2007 7:24 pm

Hey..also ich hab das jetzt richtig verstanden.....du bist ab morgen wieder eine deutsche Staatsbürgerin? Also gut, das warst du ja auch die letzten Wochen, aber es war kurz davor, dass dich die FETTEN und die DUMMEN assimiliert hätten.....ein schrecklicher Gedanke!

Also dann steigt morgen die grosse Willkommensparty? Ich sag allen bescheid, also Lieblingsschwägerin...mach Platz für 25 Leute und Essen für 40.... Futterzeit

Wir freuen uns!!

Cheers

Big U.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
dreabert



Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 45
Ort : einer der schönsten der Welt
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Das Ende naht   Fr Nov 09, 2007 9:56 pm

Lieber Big U,.
Du hast da was falsch verstanden...Ja die kleine (aber tapfere) Lynn kommt morgen I love you I love you I love you I love you I love you nach Hause. Ich finde auch die Willkommensparty eine supertolle Idee, aber der Ort tongue Ich denke der Flughafen ist der bessere Ort für zum Party machen. Es wird Sekt aus Plastikbeckern geben und vielleicht ein Laugengebäck dazu. Jaja und Lena werden uns begleiten und natürlich der Blue-Berti, wenn der Platz reicht. Es sind alle herzlich eingeladen an dieser Party teilzunehmen. Lynn freut sich bestimmt über jeden Gast.
Die Ankunft ist um 18,00 in Terminal 2.
Ihr Leute wir sehen uns, bis dann, das überglückliche und erleichterte
Muttertierchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bluebert.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Ende naht   

Nach oben Nach unten
 
Das Ende naht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ende des MSN-Messengers
» GOT - Episode 1.08 Das spitze Ende (The Pointy End)
» das ende der nwo
» Ende für die Copyright-Abzocke
» Weg mit Sanktionen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Das englische Zuhause-
Gehe zu: