Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England

StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 

Wo ist Big U.'s Beitrag für 11.11.2007?

Nach unten 
AutorNachricht
dreabert

Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: Wo ist Big U.'s Beitrag für 11.11.2007?   So Nov 11, 2007 12:20 am

Hallo allseits,

das Glück ist wieder bei uns. Lynn ist wieder da Rafi Coooool
Leider durfte ich nicht so viel Sekt trinken, weil ich ja fahren mußte, da Jürgen sich ja elegant aus der Affaire gezogen hat. Twisted Evil
Auf dem Frankfurter Flughafen war big Familienparty
Das war echt toll, nur schade das Birgits Muffins so schnell alle waren. War nur ein Spaß lol!
Ich fands echt superklasse, daß so viele liebe Menschen gekommen sind, um die kleine Lynn herzlich Willkommen zu heißen.
Meine Augen sind noch immer naß und ich kann es kaum fassen, daß mein Kind endlich wieder wohlbehalten bei uns ist. Blue-Bertis Freude hielt sich mal wieder in Grenzen. Seine Freude ist ja eigentlich nur für Fido und Eolas und wenn die nicht dabei sind, dann auch für Susette, Uwe und die Kinder. Aber so ist er, so haben wir ihn lieb Eolas
Ich bin mal gespannt, ob und wie dieses Forum weiter geht.
Bis zum nächsten Beitrag erst mal Prost und hoch lebe die Lynn I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you
Euer Muttertierchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bluebert.de

Wo ist Big U.'s Beitrag für 11.11.2007?
Seite 1 von 1