Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Montag, 12. November

Nach unten 
AutorNachricht
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Montag, 12. November   Mo Nov 12, 2007 10:29 am

Helau, Alaaf und Guuuude

Ach ja, was für ein Wochenende....war das nicht toll? Was haben wir alles erlebt....

Also da war das Aufräumen und die Putzaktion am Samstag bis ca. 14.30 Uhr...einfach tolll!

Dann ein Kaffeetrinken mit Bekannten, aber nur recht kurz, denn auf gings das Lynnsche abholen....doch davor, Krach..der Unfall...heftig, sehr heftig, aber zum Glück nur leicht Verletzte und wir selbst nur als Zeugen beteiligt.

Dann die triumphale Heimkehr....dem Einzug der Gladiatoren im Rom Rom ähnelnd kam sie wieder auf deutschem Boden an, die Freude war bei allen Beteiligten sehr gross, besonders Lena und Lynn waen glaube ich in dem moment die beiden glücklichsten Menschen auf diesem Planeten....

Dann Heimfahrt und 2 Suuuuuuuuuper DVD'S geschaut....mehr sage ich dazu nicht..

Dann der Sonntag....wow..was für ein Tag, wach seit 6.30 Uhr, aufegstanden 7.15, janz lecker gefrükstückt und dann um 11.11 Uhr richtig die närrische Zeit eingeläutet...ja, endlich hat das Leben wieder einen Sinn!!

Nachmittags ein Thing mit der Larp Gruppe, dann lecker gekocht (naja, kam nur bedingt gut an, irgendwie waren alle satt, mögen kein Gemüse (ist nicht überraschend) bzw. waren erkältungstechnisch gesundheitlich angeschlagen und daher leider ohne Geschmack).

Abends dann nur noch doof vor der Glotze gesessen und die Dolmetscherin und Koch Arena geschaut.....


So, wir alle fragen uns jetzt: Was sollen die Idianer tun?

Und als zweites fragen wir uns natürlich, wie es mit diesem Forum weitergeht....wird Lynn ein neues Land aufsuchen und sich erneut für 3 Monate verabschieden? Oder geht meine Lieblingsschwägerin Drea für 3 Monate nach Asarbeidschan und lernt Himalaya kühe reiten? Was macht Jürgen, der im Moment ohne Führerschein da steht...lernt er um und wird Lokführer, damit er noch mehr Freizeit hat wie bisher?

Und wie sieht es mit Ian-Eric aus...uns tapsi Ninja Turtle...ist er bereits auf den Weg nach Japan und wir müssen demnächst in anderen Schriftzeichen hier reinschreiben? Oder geht BlueBerti zu einer Mensch-Tier Therapiesitzung und spricht über sein gestörtes Verhältnis zur Vetter-Anders Familie, was auf ein gestörtes Verhältnis zu seiner Mutter zurückzuführen ist (Freud lässt hier grüssen)...?

Ihr seht, s bleibt spannend...wie auch immer sich die bucklige Verwandschaft aus Seeheim entscheidet...eines ist sicher, wir werden es stets unterstützen und mit dem Mikroskop beobachten und euch auf dem Laufenden halten.

Also ich freu mih drauf und sage euch...haut rein!

Schmeisst Kamellen, Konfetti und besucht die Fschingsumzüge...arbeitet an euren Büttenreden und knallt euch mit Alkohol zu, ich sage euch, das ist das wahre leben!

In diesem Sinne...es ist Ssssssssssssssssssssssseit für alles1

Cheers

Big U.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
tante bägig



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Montag, 12. November   Mo Nov 12, 2007 5:41 pm

ich bin mal vor allem dafür, dass diese rubrik hier umbenannt wird. Sollte absofort "Neues aus Hähnlein" heißen.
Und insgesamt ist´s vielleicht auch nicht mehr "Lynns Plauderforum" sondern doch eher "Uwes Plauderforum"

Ich werde aber trotzdem regelmäßig immer mal wieder reinschauen und sehen, was hier so los ist.

die Tante Bägig sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Montag, 12. November   Mo Nov 12, 2007 7:07 pm

Ja liebe Bägig...da hast du recht, nur es liegt ja nicht an mir!! Cool No Tränen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Montag, 12. November   

Nach oben Nach unten
 
Montag, 12. November
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guten Morgen
» Guten Morgen
» Guten Morgen
» Guten Morgen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Neues aus Old Germany-
Gehe zu: