Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Dienstag, 13. November

Nach unten 
AutorNachricht
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Dienstag, 13. November   Di Nov 13, 2007 2:29 pm

Ohje ohje...Dienstag der 13. ein schlechtes Omen, oder? Nein, denn es wr ja der freitag der 13. der als Unglückstag gilt....

Wie dem auch sein, so richtig toll ist der Tag aber auch nicht...denn es regnet, ist grau, ist kalt und windig....ich will heim. Gut, bin zwar zu Hause, aber wer weiss das schon so genau.

Tja, was kann ich euch sonst sagen..ich habe letztens bei dem Profi Koch Lafar ein tollen Tip gesehen, diesen heute angewand und muss sagen...er klappt wirklich!! Es ging dabei um Teig für Eierkuchen...wie man den Klümpchenfrei bekommt...mit der Hand rühren, eine Mulde im Mehl anlegen und von innen nach aussen dann unter Zugabe von Milch und Eiern den Teig verrühren...ich hatte noch nie ein solch schönen Teig, ich glaube ich lege mich gleicht nackt hinein...naja, vielleicht auch lieber nicht.

So Freunde und nun da uns der Alltag wieder hat, auf auf zu neuen Abenteuern...ich will Nachrichten lesen, neue Smilys...alles eben!

Auf gehts Schnarchnasen, aufwachen und mitgemacht bei unserem kleinen Spiel!

In diesem Sinne, ran an die Würfel, ich habe Durst und es ist Ssssseit

Cheers

Big U.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
 
Dienstag, 13. November
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guten Morgen
» Guten Morgen
» Guten Morgen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Neues aus Old Germany-
Gehe zu: