Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Donnerstag, 13. September

Nach unten 
AutorNachricht
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Donnerstag, 13. September   Do Sep 13, 2007 9:38 am

Moin Moin

Also die gleiche Anrede habe ich gerade dem Rock 'n Roll Alex entgegen eschleudert, nachdem er wieder verschlafen nach unten die Treppe gestolpert ist Sleep

Ja, ein neuer Tag, neues Glück, es ist kurz nach halb neun Ortszeit, die Sonner brennt, die Luft ist kalt und das Haar sitzt auch ohne 3 Wetter Taft.

Bin mal gespannt was der Tag so bringt udn wünsche allen einen erfolgreichen selbigen!

Cheers

Big U.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
Sassa



Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 57
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Donnerstag, 13. September   Do Sep 13, 2007 12:11 pm

Und was gibt es noch Neues?

Ohja.. der Altweibersommer hält endlich Einzug!!! Es ist superschön heute, die Sonne scheint und soll doch tatsächlich bis heute Mittag für 23° Wärme sorgen. Ach, das ist sooooooo klasse Smile

Aber irgendwie kommt man morgens nicht aus der Kiste raus. Geht es euch auch so? Und bei dir, Lynnie?? Ich könnte schlafen schlafen schlafen und würde noch viel müder morgens aufstehen. Also versuch ich den anderen Weg und bemüh mich, nicht zu früh ins Bett zu gehen.

Dazu kommt, dass mein Gesicht nach zu langer Schlaferei immer gern Notwasserpäckchen ansetzt Embarassed Siet ziemlich doof aus!! Und je kürzer ich schlafe umso besser seh ich aus Doppelauge

Nu aber flott wieder an die Arbeit bounce

Ein lieber Gruß in die Runde und viele Bussis an Lynnsche Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Donnerstag, 13. September   Do Sep 13, 2007 4:38 pm

So, da bin ich mal wieder, war gerade mit Raf-Man mit den Schnullen laufen (für alle nicht eingeweihten: Schnullen = Hunde; in Ausnahmefällen sind Schnullen aber auch alle anderen 4-Beiner und manchmal auch die 2-beinigen Kinder-Schnullen) und da ist uns erst aufgefallen, wie verdammt heiss das draßen in der Sonne ist...*hechel*

Ach ja und dann ist da noch die Neuikeit, die wahrscheinlich alle hier im Forum am meisten interessiert: Nein, nicht das Alex Durchfall hat, sondern Deutschland hat gestern ein freundschftsspiel...ja, ich wiederhole..ein Freundschaftsspiel in Köln..ja...wirklich war..in Köln...gegen Rumänien..also den ehemaligen Klassenfeind, als es noch gut und böse gab...oder Ostblock und den Rest der Welt...mit 3:1 gewonnen!! EIN FREUNDSCHAFTSSPIEL...und dann auch noch im Fussball!!!!

So..und wenn jetzt bald das BKA vor unsere tür steht wissen wir alle warum...*gg*

Pfirdi Leit's

Big U.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Donnerstag, 13. September   

Nach oben Nach unten
 
Donnerstag, 13. September
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 11 September ... Spielchen;)
» Verschwörungstheorien im Netz
» 11. September
» Apollo 18 - Darum sind wir nie zurückgekehrt.....ab Donnerstag den 13.10.11 im Kino
» 11. September: Die dritte Wahrheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Neues aus Old Germany-
Gehe zu: