Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Lieselotte im Streß

Nach unten 
AutorNachricht
dreabert



Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 45
Ort : einer der schönsten der Welt
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Lieselotte im Streß   Do Sep 13, 2007 10:31 pm

jetzt habe ich erst mal geschaut, ob neue Freunde creiert wurden , ab er liebe Sassa - ich bin enttäuscht (also war ich vorher getäuscht?). Wo sind neue Freunde? Den Zappelraffi und Saufalex kenn ich schon zur genüge...ich warte... ich langweile mich schnell und ich bin es nicht gewöhnt warten gelassen zu werden...
Die kleine Lynn hat böse Erlebnisse in England. Das werde ich hier aber nur veröffentlichen, wenn meine kleine Lieselotte mir das ausdrücklich erlaubt. Vielleicht wechselt sie die Gastfamilie, was ich sehr hoffe. Desdewegen habe ich mich heute mit einer der "EF-Tanten" angelegt, bis ich gezittert habe. Lynn sagt, daß mir in solchen Momenten die Ader an der Schlä(e)fe hervortritt und pulsiert (hmmmmmmm). Das ist mir dann Scheiß-E., hautpsache ich bekomme Reeeeeeeeeeeeeeeecht. Vielleicht schreie ich wieder ein bischen den Bildschirm an. Aber eigentlich wäre das ungerecht, weil er mich ja jetzt als Mitglied akzeptiert hat und ich hier in meiner kleinen Kiste sitzen und schreiben darf. Rafi Coooool Der Zappelrafi erinnert mich mit Vergnüglichkeit an Ir(r)land, wenn Sassa zum Handyklang getanzt hat - das war schön und ziemlich identisch. Ich hab gelesen, daß de Tante Bägig (wußtr übrigens schon woher das stammt) der kleinen Vaness das Plüschtier nachgefahren hat, find ich gut, könntest Du, liebe Bägig, auch mal kurz zu Lieselotter Schneckenhuber hach England fahren und ihr Zuspruch und Liebe vorbei bringen? Ich, das Muttertier, wäre Dir sehr verbunden dafür. Falls das nicht möglich ist, so könnten die "Altweiber-Damen" doch wenigstens mal zusammen ins Ansibin gehen und dort ihren Kummer versaufe. Rock`n Roll Alex Alex was sagst Du dazu? Rebbi Rebecca was plauderst Du da eigentlich dauernd?
Wie ich links sehe, sind Fido und Ero (wie erotisch) immer noch nicht fertig? Bei mir ist es nur beim Essen eine soooooooooooo lange Geschichte. Ich glaube, dass das genug Müll für heute war. Bis bald ihr Lieben. Kleine Lieselotte - cih bin bei Dir und gebe Dir Kraft Dich durchzusetzten. BaB Deine Mama
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bluebert.de
*/*Lucas*/*



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.09.07

BeitragThema: Re: Lieselotte im Streß   Do Okt 11, 2007 7:59 pm

Och jetzt haste ja ma mich vergessen oder?? Gabs mich da noch ned wurde ich ned krieirt also mum jetzt bin ich sehr enttäuscht...so gehts ned weiter....
Das bin ich:
Luc-Boy zum Glück ein Bild was ausdrückt was mein Hobby ist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dreabert



Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 45
Ort : einer der schönsten der Welt
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Lieselotte im Streß   Do Okt 11, 2007 10:15 pm

Lucas, mein Freund, in diesem Text erwähnte ich doch nur die DOOFEN, nicht aber die besonderen und intelligenten Menschen dieser Familie.

Liebste Grüße von Deiner schönen und intelligenten Tante (mit der perfekten Figur)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bluebert.de
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Lieselotte im Streß   Fr Okt 12, 2007 8:23 pm

dreabert schrieb:
Lucas, mein Freund, in diesem Text erwähnte ich doch nur die DOOFEN, nicht aber die besonderen und intelligenten Menschen dieser Familie.

Liebste Grüße von Deiner schönen und intelligenten Tante (mit der perfekten Figur)

Liebe Schwägerin...

Ich merke zwar sofort das du bei rafi in die Schleim-Schule gegangen bist...aber das bringt dir auch keinen grösseren Schoki-Nikolausi von Lucas..... santa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lieselotte im Streß   

Nach oben Nach unten
 
Lieselotte im Streß
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Mama-Specials-
Gehe zu: