Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Freitag, 14. September

Nach unten 
AutorNachricht
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Freitag, 14. September   Fr Sep 14, 2007 9:19 am

Morsche

Nebel...bin ich in england oder was? Ja, in gewissem Sinne schon, schlisslich schreiben wir ja hier in Lynns England Forum, was dieses Forum in eine Art "Grenzland" verwandelt...:-)

Tja, was gibt es Neues aus Deutschland: die Basketballer sind im Viertelfinale leider ausgeschieden, aber gegen Spanien, immerhin weltmeister, also keine grosse Schande, nur WIE sie ausgeschieden war etwas enttäuschend. Aber ich vermute mal das euch das alle nicht wirklich interessiert....ABER ES SCHREIBT JA SONST NIEMAND MEHR ETWAS!!!!

HALLO? was ist denn los mit Deutschland? Schlaft ihr alle?

WIR SIND DEUTSCHLaND!!!

So, ich habe jetzt oft genug Deutschland geschrieben, ob wir nun beobachtet werden?

Sollte ich in den Anreden demnächst neben "Hallo", "Morsche" und "Moin Moin" auch noch "Guten Tag Herr Schäuble" schreiben? Werde ich jetzt gerade beobachtet? Fragen über Fragen und eigentlich sind mir die Antworten egal.....

So, das war's aus Deutschland...scheint ja ein langweiliges Land zu sein, wenn ich das so sehe...

Ha, ein Lichtblick gibt es aber noch: Am Wochenende ist endlich wieder BUNDESLIGA!!!!

Dazu einmal ein paar typische Fan-slogans:

1.) Kannst du mal nicht kacken, denk an Dortmund, dann wird's klappen!!

Das wird jetzt der Running Gag (schreib ich in diesem Fall "Running" wirklich groß?), ich werde jeden Tag ein Fussballerspruch reinstellen, entweder ein Fanslogan oder ein Fussballerzitat, was bestimmt noch witziger ist.

In diesem Sinn

Friede sei mit euch, Elvis lebt und eigentlich bin ich gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!

Cheers

Big U.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
Sassa



Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 57
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Wetter und mehr...   Fr Sep 14, 2007 2:41 pm

Es hält und hält und hält... bis Morgen! Dann wird uns der Himmel wohl wieder mit Regenschauern beglücken Evil or Very Mad

Nagut, wir müssen es eh nehmen wie es kommt!

Heute Mittag werde ich erstmal Eolas zum Spielen zu Blueberti bringen und Oma & Opa besuchen gehen. Dann werd ich meiner kleinen Schwester noch ein bisschen auf den Keks gehen! tongue

Vielleicht hab ich ja Glück und sie hat ein Sektchen oder Ähnliches da?? *Fingerzeig geb* Wink

Und jetzt geh ich wieder an die Arbeit, sonst wird das nix mit den neuen Smilies lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tante bägig



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Freitag, 14. September   Fr Sep 14, 2007 10:43 pm

Hallo Zusammen,

da will ich mich hier doch auch mal wieder noch schnell verewigen. Vessi ist heute von der Klassenfahrt zurückgekommen. Dementsprechend müde Sleep und zickig und schlecht gelaunt confused ist sie. Wenn sie denn mal da ist. Sie hat kurz ihre dreckigen Klamotten ins Bad gefeuert und ist wieder zu einer Freundin abgedampft. Dann ist sie auf´s Schulfest und kam immer noch müde Sleep und zickig nach Hause.
Morgen kann sie aber auch nicht ausschlafen, weil wir um 6 h morgen früh (!!!) wegfahren. Marco spielt in Chemniz um die Deutsche Meisterschaft der C-Jugend im Rollhockey. Und das an seinem 10. Geburtstag. Wir sind also nicht da. Und weil wir den Geburtstag nicht ganz untergehen lassen wollen, hab ich heute zwei Kuchen und ca. 80 Pizzaschnecken gebacken, die wir für die Manschaft und Eltern morgen mitnehmen. Und `ne Kiste Bier Prost01 und ´ne Flasche Sekt Prost01 .
So jetzt muss ich noch mal überlegen, was ich einpacken muss, für unser Rollhockey-Wochenende...
Bis Bald
Tante Bägig sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynn



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.09.07

BeitragThema: Langeweile   Sa Sep 15, 2007 7:13 pm

heut ist zwar schon samstag, aber ich muss euch ja antworten.

ich haette gern mal was von eurem stress am wochenende. heut ists wieder super aufregend und die stimmung ist dazu noch gedaempft. ich hab so viel gegessen(natuerlich nur Suesses Razz Very Happy ), dass mir jetzt schlecht ist.

Sag dem marco doch bitte alles Liebe und gute zum geburtstag und ich trinke einen auf ihn Prost01

Happy birthday Familienparty

Lynn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Freitag, 14. September   

Nach oben Nach unten
 
Freitag, 14. September
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FREITAG der 13.! Wer ist abergläubisch??? ;-)
» 11 September ... Spielchen;)
» Verschwörungstheorien im Netz
» 11. September
» 11. September: Die dritte Wahrheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Neues aus Old Germany-
Gehe zu: