Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England

StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 

Aerger ueber Aerger

Nach unten 
AutorNachricht
Lynn

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Aerger ueber Aerger   Fr Sep 14, 2007 8:05 pm

Gestern oder Vorgestern habe ich einen unendlich langen Text hier reingesetzt (besser gesagt reinsetzen wollen). Als ich dann auf schicken geklickt hab wurde ich von dem Schulsicherheitsystem nach Passwort und bla bla bla gefragt und als ich das eingetipt hatte, war meine Nachricht weg. What a Face

Das hat mich nicht geaergert oder so. lol!

Ich muss meiner Ueberschrift ja alle Ehre erweisen und deshalb kommt hier das (oder der?) Skandal der Woche. Ich moechte meine Familie wechseln. Nachdem hier einige Sachen vorgefallen sind und ich mich nicht mehr wohl fuehle, unter anderem auch, weil sie einfach nicht meine Persoenlichkeit (persoenliche Freiheit oder Grenze) akzeptieren und respektieren und gestern den ganzen Tag in der Schule geheult habe, hab ich gestern Abend mit den beiden gesprochen. Da gabs dann auch wieder Probleme, die ich jetzt aber nicht berichten kann, weil ich wirklich fertig bin.

Ich berichte euch bald Neuigkeiten, wenn ich mehr Kraft hab

Denk ganz oft an euch Sad

Lynn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tante bägig

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Aerger ueber Aerger   Fr Sep 14, 2007 10:56 pm

Ach Mensch, Lynn, du arme Socke... pig
Leider kann ich nicht mal eben nach Englang gedüst kommen No und dir die Liebe Deiner Familie I love you vorbeibringen, wie es Deine Mama vorgeschlagen hat. Mit Vessis Kuscheltier und dem Landschulheim war das einfacher Muttertierchen
Aber wir denken super oft an Dich und ich verfolge auch ständig hier das Forum, um ja nichts zu verpassen. Dennoch hab ich eben das Gefühl, nicht zu kapieren, was wirklich los ist Question Question Question
Lass trotzdem den Kopf nicht hängen
Ganz viele liebe Grüße I love you
Tante Bägig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Aerger ueber Aerger
Seite 1 von 1