Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England

StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 

Schule = Stress

Nach unten 
AutorNachricht
Lynn

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Schule = Stress   Fr Sep 14, 2007 8:25 pm

Also,...

faengt so nicht jede gute Geschichte an?! Mein Lunchplan ist:
Ich hab vier mal die Woche Unterricht(vor der Lunchpause versteht sich) mit dem Maedchen, das ich am ersten Tag getroffen hab. Also hab ich sie dann einfach gefragt, wo sie was essen und ob ich mich dazu setzen kann. Die ist auch ganz lieb und jetzt haben wir die letzten Tage zusammen mit ihrer Freundin gegessen. Die Schule wird immer besser, weil ich jetzt auch schon ganz viele Leute kenne. Aber Zuhause wurd es halt immer schlimmer(siehe "das englische Zuhause").

Ich hab schon einen Buspartner, mit dem ich jeden tag Musik auf der Fahrt hoere und der auch ganz nett ist, das ist der Jim (oder James) Familienparty . Dann gibts da noch den einen von den rosa jungs, der ist schwarz, was aber keine Rolle spielt, der heisst auch Jim afro . Und dann gibts noch meinen Basketballpartner, der heisst Tom Basketball . Somit der netteste und vorallem sind alle netter als die Medchen, ausser meiner Lunchpartnerin, Elle Futterzeit .
Aber mein Basketballpartner, Tom, ist im Moment nicht da, weil er ein gebrochenes Knie hat pale No Tränen . Ich werd ihm noch "super-faehige-deutsche-Milka-schoki" zukommen lassen, und zwar ueber Jim, den Schwarzen(wie im Mittelalter) king afro

Aber wenn ich jetzt wechsel, muss ich wahrscheinlich auch auf eine neue Schule und muss alles noch mal durchstehen Crying or Very sad Shocked

Ihr hoert auf jeden Fall von mir, knutsch euch ganz doll I love you

Lynn

Ps: KowarzikGrunwitz Vetter-Anders -rules
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Big U.

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: Schule = Stress   So Sep 16, 2007 9:26 pm

Hi lynnsche

Naja, ob das so ein gutes Licht auf Germany wirft, wenn du wieder wie in alten Zeiten die Afro-amerikaner für dich arbeiten lässt? scratch Laughing

Es freut mich aber für dich, dass du in der Zwischenzeit in Schile klar kommst und hier auch schon nette Leute kennen gelernt hast, hoffe das läuft weiter so...:-)

Freue mich wieder neus zu lesen

Grüszi

Big U.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
*/*Lucas*/*

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Schule = Stress   Do Okt 11, 2007 7:47 pm

Es freut uns alle wenn du immer ma wieder was schreibst und naya wozu sind denn die Afros sonst da?

lol!

GREEZ Luc-Boy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schule = Stress   

Nach oben Nach unten

Schule = Stress
Seite 1 von 1