Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Samstag, 08. September 2007

Nach unten 
AutorNachricht
Sassa



Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 56
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Samstag, 08. September 2007   Sa Sep 08, 2007 9:10 pm

So, hier die News aus Good Old Germany:

Das Wetter fing ja heute Früh fantastisch an!! Sassa hat lange draussen auf der Terasse gesessen und dort ihren Morgenkaffee getrunken.

Leider hat sich der Himmel im Laufe des Mittags ziemlich zugezogen Crying or Very sad
Naja, morgen ist ja auch noch ein Tag und vielleicht macht dieser dann seinem Namen alle Ehre Wink

Wat jibtet noch Neues.... bis auf Lucas waren die Jungherrschaften der Familie Kowarzik-Grunwitz auf der Pfungster Kerb vertreten. Soll mich das jetzt freuen oder eher peinlich berühren??? Rolling Eyes
Rebecca hat fleißig Geld verdient und auf der Kerb am Ausschank geholfen. Na wenigstens eines unserer Zöglinge, die einen guten Eindruck in Pfungstadt hinterlassen hat....wobei das dort wahrscheinlich nicht wichtig ist tongue (Gebürtige Pfungstädter, die das lesen, mögen sich bitte einfach nicht angesprochen fühlen Wink )

Rafi hatte seine liebe Mühe, Alex nach Hause zu bringen... mehr verrate ich jetzt nicht, der Leser/die Leserin darf seine/ihre Fantasie hierzu spielen lassen tongue

Jetzt hoffen wir mal auf einen schönen Sonntag, natürlich auch für unser Lynnchen Wink

Bussi
Sassa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynn



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.09.07

BeitragThema: Die Sonntage sind immer schoen   Di Sep 11, 2007 12:28 am

Hallo meine liebe Susette,

jaja, mein Sonntag war richtig aufregend. eigentlich hat meine gastmutter gemeint wir wollten noch auf so ein interessantes volksfest, aber im laufe des tages ist das dann vergessen gegangen. Ich mein wir wollen jah nicht zu viel tun. Dann hab ich halt den Gasherd geputzt und war richtig stolz auf mich, weil der wie neu aussah. obwohl ich nur ORGANIC putzmittel benutzt hab. Organic ist das meist verwendetste wort in diesem haus und so riechts auch. Naja ich will mich ja nicht beklagen.

Bussis

Lynn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sassa



Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 56
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Putztag in England?   Di Sep 11, 2007 9:45 am

Hi Lynnie-Maus,

jetzt sag bloß ihr benutzt keinen Mr. Muscle??? Das ist doch DER starke Mann im englischen Haushalt Laughing Also ich stand total auf den und hab in unserem England-Urlaub viele intime Stunden mit ihm auf der gefliesten Ablage unserer Ferienhaus-Küche verbracht *räusper*

Nagut, besonders Organic ist der sicher nicht tongue aber richtig gut beim Reinigen brauner Fugen, die zu ihren besten Zeiten mal weiß waren Cool

Hey, beklag dich ruhig, schließlich sollte es nicht deine Hauptarbeit sein, irgendwelche Gasherde zu schrubben! No

Bussi
Sassa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Samstag, 08. September 2007   

Nach oben Nach unten
 
Samstag, 08. September 2007
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 11 September ... Spielchen;)
» Verschwörungstheorien im Netz
» Kommentiertes Register des Sachgebietes Atommüll und Ableitungen aus kerntechnischen Anlagen
» Es wird Winter
» Guten Morgen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Neues aus Old Germany-
Gehe zu: