Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Gastvater zum Kotzen

Nach unten 
AutorNachricht
Lynn



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.09.07

BeitragThema: Gastvater zum Kotzen   Sa Sep 15, 2007 7:07 pm

Ich habe jetzt entschieden, dass ich auch laestern will. Very Happy Ich mein, wenn man einen fremden Mensch aufnimmt, und das fuer ein Jahr, muss man doch damit rechnen, dass es auch Probleme gibt oder so. Aber mein Gastvater kann einfach nicht akzeptieren, dass ich kein richtiges Landei bin und mich bei den Kuehen einfach nicht wohlfuehle. No Tränen Doppelauge

Immer wenn Terry das Thema Gastfamilienwechsel anschneidet(allerdings sehr respektvoll), kommt von ihm: "Also wenn er die Moeglichkeit haette, bei einem Austausch in einem schoenen Zuhause zu wohnen, wuerde er sich nicht ueber fehlenden Kontakt mit Gleichaltrigen beschweren!" Ich daraufhin, innerlich schreiend und kochend: "Ja die Menschen sind halt verschieden." Und er aufeinmal ganz verstaendnisvoll, er wisse ja, dass die Menschen unterschiedlich sind. Rebbi Luc-Boy Rock`n Roll Alex Rafi Coooool
WARUM KANNST DU MICH DANN NICHT IN RUHE LASSEN?

Natuerlich bin ich immer ruhig geblieben, aber diese staendigen Kieksereien setzen mich unter Druck und belasten und verletzen mich im Moment. Aber alles was ich mir denk ist: BALD BIN ICH HIER JA WEG! lol! sunny

Eben guckt er nach der Verbindung zu Nottingham, wobei ich mich noch nicht Mal entschieden hab, ob ich zu dieser Familie gehn will. Der ist einfach nur ein gefuehlloser depp. Der braucht nicht erwarten, dass ich Kontakt zu ihm halte So ein A***loch Twisted Evil

Jetzt geh ich mich mal weiter aergern, bis denne

Lynn flower queen Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sassa



Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 57
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Gastvater zum Kotzen   Mo Sep 17, 2007 10:28 am

Ach Süße,

ich kann dir echt nur raten, zu Stacys Eltern nach Thatcham zu gehen!!
Die sind sowas von lieb!!!!!! Und würden sich sehr freuen wenn du hinkommen würdest! Steve hat gleich gesagt, dass er dich sofort holt!!

Überleg es dir halt!! Alleine wärst du nicht, weil ja auch Chris noch da ist und er ist in deinem Altern und ein ganz Lieber und er spricht auch noch super deutsch Wink

Bin gespannt auf deine Neuigkeiten!!

Dickes Bussi
Sassa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Gastvater zum Kotzen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Läster-Ecke :-)-
Gehe zu: