Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Hoffentlich geht jetzt alles ganz schnell

Nach unten 
AutorNachricht
dreabert



Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 45
Ort : einer der schönsten der Welt
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Hoffentlich geht jetzt alles ganz schnell   Sa Sep 15, 2007 8:18 pm

Hallo Welt,
alleine wegen der neuen kleinen Freunde musste ich hier wieder einkehren, in meiner kleinen schwarzen Kiste. Am allerbesten finde ich "Lynnys Frundin" LynnsFreundin und die Familienparty , da fehlen zwar ein paar, aber sinnbildlich gibt das unsere Familie schon wieder. Meine kleine Lynn würde jetzt gerne Friedrich aber das geht leider nicht. Sie ist wirklich sehr tapfer und beherscht (die Beherschung kenne ich leider hier zu Hause nicht!) und ich bin sicher, daß sie das gut überstehen wird und mit Stolz aus der Sache rauskommt. Die Gastmutter gibt sich ja ganz willig und den Gastvater mußt Du halt mit höflich auflaufen lassen. Am liebsten würde ich rüber kommen und mich vor Dich stellen und schützen, aber das geht halt nicht und letztenendlich wirst Du das alleine schaffen tongue
Ich habe heute alle Beiträge gelesen und fand den vom Uwe (Kacken) mit am spaßigsten. Ich bin zwar keine Fußballfan, werde den Rat aber trotzdem, bei der nächsten Verstopfung, aufgreifen und euch dann sofort nach dem Stuhlgang berichten, ob es geklappt hat Mad
Blue-Berti ist traurig (vermuten wir) weil die kleine Lynn nicht da ist und ihn ihren "Supi-Held" nennt. Er ist einfach nicht mehr so fröhlich und geht nicht mehr so auf andere Hunde zu. Er hat sogar den Mops Horsti angeknurrt Eolas .Wenn man ihm dann von der Lynn erzählt, läßt er rosane Körperteile erscheinen Ero und Fido Nein das war nur ein Scherz, aber er ist wirklich verändert scratch Ich muss jetzt erst mal Essen kochen, bevor die zwei rosanen Teile zurück kommen, die gerade mit einander spazieren gehen. Ich lieb Dich meine Süsse und bin im Geiste immer bei Dir und drücke Dir die Daumen, daß ganz schnell eine neue Familie gefunden wird und es Dir besser geht. Knuddel, drück und Kuss Deine Muttertierchen I love you I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bluebert.de
 
Hoffentlich geht jetzt alles ganz schnell
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geht uns das Gas aus?
» Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste
» DAS geht MIR auf den keks!!
» Alles Gute zum Burzeltag HotChilli und Wolf
» Karneval geht los

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Mama-Specials-
Gehe zu: