Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Sonntag, 16. September

Nach unten 
AutorNachricht
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Sonntag, 16. September   So Sep 16, 2007 9:41 pm

Guten Abend zusammen

Ach ja, war doch schön wieder mal hier reinzuschauen und endlich mal wieder Neuigkeiten von Lynn zu lesen...

Gut, mit dem Stress von Bäggit (schreibt man das so?) kann ich zwar nicht mithalten am Wochenende, aber ich kann mit Stolz sagen, das meine ersten Rouladen, die ich heute gekocht habe, sehr gut ankamen. Sogar die "Rentnertiere" aus Seeheim haben richtig viel gegessen... Rafi Coooool

Aber das wäre doch eine schöne neue Aufgabe für Sassa...entwickel mal bitte ein Rentnertier-smily...symbolisch für alle Ü-65 iger!

Ja, was kann ich euch sonst noch erzählen? Gut, ich habe den Samstag übersprungen, da gab es ausser Fussball und Einkaufen und und und nicht wirkllich viel aufregendes.

Apropos Fussball:

Den Spruch "Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!" kennt ihr ja sicherlich alle, er ist übrigens von einem Fussballer - Mehmet Scholl. Dieser Spruch sorgte ja für reichlich Wirbel damals und er wurde auch 3-4 Tage später noch darauf angesprochen. Unter anderem mit der Frage: "Was würden sie denn eigentlich wählen, wenn morgen Wahlen wären?" Und ganz Mehmet wie er ist hat er geantwortet:

"Na die Grünen natürlich, ich kann sie ja nicht hängen lassen!"

Am Dienstag werden wir dann mal Blue-Berti wieder aufmischen, Drea bringt ihn ja morgens vorbei und dann werden ihm unsere 3 Vierbeiner mal wieder etwas durch den Garten scheuchen...oder er unseren dicken Friedrich? Na egal, ich freu mich drauf...

Übrigens Drea: Bitte verfasse ein ganz detaillierten Bericht über deine Kack-Erfahrungen mit dem Dortmund Spruch! Wenn es wirklich so gut klappt, sollten wir uns was überlegen, wie wir den vermarkten können.

So, jetzt wird es aber langsam Zeit für's Bett..also nicht mehr allzulange lesen, morgen müssen wir alle wieder früh raus!

Schlaft alle gut, träumt schön und denkt immer daran..

Wer schläft sündigt nicht!

In diesem Sinne

Cheers

Big U.

P.S. Warum habe ich eigentlich schon wieder ein volles Weinglas neben mir stehen?

Durst01
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
Sassa



Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 57
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Sonntag, 16. September   Mo Sep 17, 2007 10:25 am

Big U. schrieb:

P.S. Warum habe ich eigentlich schon wieder ein volles Weinglas neben mir stehen?

Durst01

Diese Frage beschäftigt mich eigentlich jeden Abend... Shocked scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tante bägig



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Sonntag, 16. September   Mi Sep 19, 2007 5:57 pm

Hallo zusammen,

also wenn ich das schreibe, ist ja nun schon Mittwoch, aber das macht nix clown . Ich wollte aber doch noch von der Deutschen Meisterschaft im Rollhockey vom Marco berichten.
Also die Jungs haben fürchterlich gekämpft und für ihre Verhältnisse richtig gut gespielt. Trotzdem sind sie von den 6 Manschaften nur 5. king geworden. Aber sie waren doch ganz zufrieden cheers damit. Und die meisten scratch Eltern auch. Alles weitere von diesem Wochenende wäre dann eher was für die Läster-Ecke... Twisted Evil Suspect tongue
Grüße
die Tante Bägig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sassa



Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 57
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Sonntag, 16. September   Mi Sep 19, 2007 9:55 pm

Ohja...bitte was in die Lästerecke schreiben Rafi Coooool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sonntag, 16. September   

Nach oben Nach unten
 
Sonntag, 16. September
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 11 September ... Spielchen;)
» Verschwörungstheorien im Netz
» 11. September
» 11. September: Die dritte Wahrheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Neues aus Old Germany-
Gehe zu: