Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England

StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 

Montag, 17. September

Nach unten 
AutorNachricht
Big U.

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Montag, 17. September   Mo Sep 17, 2007 10:52 am

Guten Morgen Deutschland

..oder wer immer es auch lesen mag - dann halt noch mal in Englisch: Good morning Deutschländ :-)

Ja, wieder einmal ist eine lange Zeit vergangen in der ich nichts geschrieben habe..oh, doch gestern abend, aber irgendwie kommt es mir lange vor. Zumindest nach dieser Nacht, die anscheinend für alle Kowarzik-Grunwitzs so richtig Scheisse war! Gut, Scheisse ist jetzt nicht die politisch korrekte Aussprache, die wir uns hier im Forum wünschen, aber manchmal muss man eben auch mal Tacheles reden (woher kommt eigentlich der Begriff Tacheles reden? Bitte recherchieren und hier bekanntgeben!).

Wie dem auch sei, wir sind alle hundemüde und denken schon wieder an den nächsten Schoppen Wein.

Hey, heute... also eigentlich gestern, na egal, auf alle Fälle ist jetzt offiziell meine Probezeit in der Firma rum..mal schauen ob ich etwas höre heute in diesem Zusammenhang.

Und da der Montag bekanntlich für alle schwer anfängt, anbei der neue Fussballerspruch:

"Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben. "

Hat übrigens Ex-Nationalcoach Berti Vogts gesagt...ob da was Wahres dran ist?

In diesem Sinne

Prost und hoch die Tassen (bisher aber nur mit Kaffee)

Big U.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
Sassa

Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Montag, 17. September   Mo Sep 17, 2007 1:31 pm

Big U. schrieb:
"Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben. "

Hat übrigens Ex-Nationalcoach Berti Vogts gesagt...ob da was Wahres dran ist?

Big U.

Rolling Eyes Na, das ist ja wohl ein Knaller!!! Berti Vogts hat doch was am Appel!!! tongue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Montag, 17. September
Seite 1 von 1