Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England

StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 

Dienstag, 18. September

Nach unten 
AutorNachricht
Big U.

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Dienstag, 18. September   Di Sep 18, 2007 9:03 am

Hellau

Ja, man kann es kaum glauben, aber die närrische Zeit fängt bald wieder an. Gut, noch haben wir ein par Wochen Zeit bis zum 11.11 und dann hat das Leben endlich wieder einen Sinn, aber man muss sich eben schon rechtzeitig darauf vorbereiten, genau wie auf Weihnachten, denn die esretn Spekulatius und Lebkuchen liegen bereits in den Regalen im Supermarkt.

Ansonsten ist es heute ein sehr bescheidenes Wetter...trüb, windig..eben Herbst. Hey...Blue-Berti und unsere Bande fegen durch den Garten als wäre der Leibhaftige hinter ihnen her....ich gebe denen noch 30 Minuten, dann sind die völlig am Ende.

Anbei der Spruch des Tages, diesmal übrigens wieder von einem Ex.Nationalcoach (Erich Ribbek):

"Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen."

Dem ist für den heutigen Tag nichts mehr zuzufügen, oder was denkt ihr? :-)

In diesem Sinne ..ab in die Rinne!

Cheers

Big U.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/

Dienstag, 18. September
Seite 1 von 1