Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Mittwoch, 19. September

Nach unten 
AutorNachricht
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Mittwoch, 19. September   Mi Sep 19, 2007 10:16 am

Guuuuuuuuuuuuten Morsche

Wieder ein neues Tag und wied hat niemand etwas geschrieben? HAllo? Was ist hier los? Soll ich das Forum umtaufen lassen in.."Uwe's bekämpft die Langeweile Forum" ?

Was ist denn los mit euch?

Naja, egal, hier nun das neuste aus Germanien..

Fussball (das was jeden hier immer wieder am meisten interessiert): Die deutschen Mannschaften haben in der Championsleague richtig auf die Mütze bekommen und beide Spiele verloren...tsts..da schimpfen immer alle über Bayern und kaum spielen sie einmal nicht Championsleague um den anderen Mannschaften in Deutschland einmal die Möglichkeit zu geben sich zu beweisen und zu zeigen wie gut sie sind, schon geht der Schuss nach hinten los, oder Rock 'n Roll Aaaaal?

Tja und was gibt's noch? Es ist Scheisskalt..entschuldigt die Ausdrucksweise, aber ich glaube ich habe heute den ersten Schneemann durch den Garten rennen sehen...

Hab ich euch eigentlich gesagt, dass ich im Moment keine grosse Lust zum arbeiten habe un dmoch jeden Tag quälen muss?

Na gut, wasfehlt noch? Ach ja, der Fussballerspruch des Tages, heute einmal von...Steffen Freund, ehemaliger Nationalspieler und Spieler von Dortmund:

"Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: 'Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los.' "

Gut, wir haben es schon immer geahnt, dass Fussballer leichte homosexuelle Neigungen haben, aber ich finde es gut, wenn sie wie hier in dem Beispiel auch dazu stehen..:-)

Also, dann ab in Tag, die Sonne scheint, es ist immer noch kalt aber ansonsten..

Schalom

Big U.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
Sassa



Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 57
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Mittwoch, 19. September   Mi Sep 19, 2007 10:00 pm

Na, dann werd ich auch mal was schreiben Smile

Also: arbeitstechnisch geht es im Moment bei mir, sodaß ich mir den Dachboden vorgenommen habe! bounce und der wird sowas von klasse, kaum zu beschreiben!!!

Uwe hat heute seine erste Wand gestellt bounce und dabei die Feststellung gemacht, dass es ihm richtig gut gefällt, mit Holz zu arbeiten!

Was soll man dazu sagen Question Ab besten garnix! Als praktisch veranlagter Mensch neige ich dann eher dazu, in allen Ecken nachzuschauen, wo denn noch ein bisschen Holz verarbeitet werden könnte tongue und da gibt es eine Menge Ecken!!! bounce

Und jetzt werf ich mich erstmal unter die Dusche und seh zu, dass ich den Holzstaub, den mein Mann fabriziert hat, wieder loswerde Wink

In diesem Sinne euch allen einen schönen Abend
Sassa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mittwoch, 19. September
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 11 September ... Spielchen;)
» Verschwörungstheorien im Netz
» zum Mittwoch
» 11. September
» 11. September: Die dritte Wahrheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Neues aus Old Germany-
Gehe zu: