Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Danke von Marco

Nach unten 
AutorNachricht
tante bägig



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Danke von Marco   Mi Sep 19, 2007 5:46 pm

Hi Lynn,

ich weiß gar nicht, wo ich das jetzt hinschreiben soll...??? Question
Also ich habe die Glückwünsche von Dir dem Marco king ausgerichtet. Er hat sich artig bedankt Very Happy und gleich gefragt, ob er denn auch was hier rein schreiben darf. Dürfen tut er natürlich. Aber tatsächlich hat der arme Kerl ja nie Zeit. Entweder muss er fernsehen oder Computer spielen scratch oder sich auch mal langweilen Sleep
Trotzdem hat er sich über die Glückwünsche aus England gefreut.

Dir weiterhin Alles Gute
Jetzt kann´s ja eigentlich nur besser werden Exclamation
Und wieder ganz viele I love you liebe I love you Grüße
die Tante Bägig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sassa



Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 57
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Danke von Marco   Mi Sep 19, 2007 9:52 pm

Ach herrje... ich Dummi hab Marcos Burzeltag vergessen Embarassed
Also dann nachträglich die allerliebsten Glückwünsche, Marco!!!
Deine Tante ist ein bisschen doof und wird alt!!!

Viele liebe Grüße senden dir KowarzikGrunwitz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tante bägig



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Macht nix   Do Sep 20, 2007 3:52 pm

Hi Sanne, queen

mach Dir nix draus. Ich glaub der Marco überlebt´s Very Happy .
Wir waren ja eh das ganze Wochenende Suspect in Sachen Rollhockey in Chemnitz unterwegs. Und in dieser Halle war es so höllenlaut affraid , da hat man kein Handy gehört. Drea hatte es versucht, war aber erfolglos Tränen

LG
Tante Bägig
flower
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sassa



Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 57
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Danke von Marco   Mo Okt 01, 2007 9:39 am

tante bägig schrieb:
Hi Sanne, queen

mach Dir nix draus. Ich glaub der Marco überlebt´s Very Happy .
Wir waren ja eh das ganze Wochenende Suspect in Sachen Rollhockey in Chemnitz unterwegs. Und in dieser Halle war es so höllenlaut affraid , da hat man kein Handy gehört. Drea hatte es versucht, war aber erfolglos Tränen

LG
Tante Bägig
flower

*beruhigt bin* Leider hatte er auch gestern garkeine Zeit für uns Sad Der Arme ist irgendwie kaum zu sehen gewesen.... naja, vielleicht in ein paar Jahren Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Danke von Marco   

Nach oben Nach unten
 
Danke von Marco
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Danke für die Fotos
» Danke
» nein, danke.
» Happy Birthday Compumouse
» 12 Jahre Mousefalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Dies und Das-
Gehe zu: