Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Donnerstag, 20. September

Nach unten 
AutorNachricht
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Donnerstag, 20. September   Do Sep 20, 2007 10:02 am

Aoloha

Es ist Donnerstag, 8.50 Uhr, die Sonner blickt so langsam durch (im Gegensatz zu mir) und es scheint ein schöner Tag zu werden...naja, wenn man einmal die morgendlichen Nachrichten von meiner Lieblingsschwägerin ihre Tochter Lynn betreffend nicht wären. Habe mich gerade mit Sassa unterhalten, da hat man ja als Tante und Onkel das Bedürfnis auf die Insel zu fahren und die Kleene abzuholen bzw. den Gasteltern mal links und rechts auf die Backen zu hauen und sie zu fragen, ob sie eigentlich noch ganz knusper im Gebälk sind.

Apropos Gebälk (schreibt man das eigentlich so?)....ja, ich muss zugeben die Arbeit mit Holz macht Spass, man sieht schnell Fortschritte, aber ich muss jetzt nicht das ganze Haus in Holz umwandeln, gell Schatz!!!??

Naja, sehen wir es positiv, es ist Donnerstag und somit schon bald Wochenende, was wieder viel zu kurz sein wird, aber immerhin Wochenende!

Und wieder ist ein lässiger Schwenk zum neuen Thema gelungen, denn Wochenende bedeutet auch gleichzeitig Fussball Bundesliga und Fussball bedeutet hier im Forum....RICHTIG, der SPRUCH DES TAGES!

Diesmal übrigens wieder von einem Ex-Nationalcoach, unser aller Tante Käthe oder besser bekannt als Rudi Völler:

Er sagte einmal jenen für mich sehr stimmigen Statz:

"Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!"

Ahja....na gut äh..ich sag mal ja....

So, ich werde jetzt gleich mal mit der Heimwerker Queen (nein, ich rede nicht von Alex, sondern von meinem Schatz) in den Obi düsen und dann was arbeiten.

Also, immer daran denken was man sagt, wie man es sagt und wie das Ganze bei dem anderen ankommt, denn ich bin einer, der lässt sich das nicht gefallen, Freunde der Sonne!

Somit bleibt mir nur noch euch ein dreifach donnerndes Hellau, Hellau, Hellau entgegenzuwerfen und mich zu verabschieden!

Ciao Ragazzi's

Big U.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
 
Donnerstag, 20. September
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 11 September ... Spielchen;)
» Verschwörungstheorien im Netz
» Guten Morgen
» Guten Morgen
» Guten Morgen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Neues aus Old Germany-
Gehe zu: