Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Ich habe Mundgeruch!

Nach unten 
AutorNachricht
dreabert



Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 45
Ort : einer der schönsten der Welt
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Ich habe Mundgeruch!   Fr Sep 21, 2007 11:26 pm

Jürgen rennt, weil Drea Mundgeruch hat...nach 24 Jahren kann man (Mann) ruhig mal die Sinne schärfen. Ich hatte noch nie Mundgeruch, Fußgeruch, Mumugeruch oder sonstige ekelerregenden Gerüche, dann wird es aber Zeit - ab 40 darf Frau auch mal duftig sein. Sonnst gibt es nur dufte Kerls. Ich habe natürlich keinen Mundgeruch, nur Zwiebelgeruch...hat den Vorteil, daß Mann meinen persönlichen Freiraum respektiert und Abstand hält - Ruhe - Erholung - Entspannung. Werde ich ab jetzt öfter mal machen und das Ergebnis genießen.
Lieber Big U., einst sagtest Du zu Deiner Lieblingsschwägerin sie sei ein unerschöplicher Quell unnützen Wissens...darf ich das Heute zurück geben, dachdem ich Deine Beiträge der letzten Tage gelesen habe? Ich muß ja dauernd Rundmails schreiben, damit das Glühen in unserer Telefonleitung nachläßt, deshalb kann ich nicht so oft in den kleinen schwarzen Kasten steigen. Lohnt auch kaum, denn die kleinen Freunde kenne ich schon alle, die können mich sowieso nicht leiden, hab ich schon gemerkt, sonst würden die ja mal was sagen, wenn ich die anspreche. Vielleicht kann meine liebe Susette mal ein paar Neue gebähren?
Jan-E. wisse es nicht, er selbst tituliert sich als "unwissender Dummkopf" !Was soll ich sagen? Besser nichts, weil ich ja Heute Mundgeruch habe (nur) - bedenkt es könnte schlimmer kommen, es könnten noch andere Gerüche dazu kommen! Jan-E. nickt mit dem Kopf. Er sagt von sich selbst, er habe nichts besseres im Leben gelernt als: Essen, Schlafen, Kacken, Rauchen, Rumhuren, Bier Trinken, Menschen Schmerzen zufügen und anderen unnützen Kram. "Genau" hat er noch angefügt. Nein, ich bin nicht alkoholisiert der anderswie berauscht, sondern den negativen Einflüssen meiner Mit-Glieder ausgesetzt. Die Ohne sind ja jetzt hier in der absoluten Minderheit und um das zu verdeutlichen, hat Merlin mich gebissen, Blue-Berti hat mich ignoriert, Jürgen sagt ich hätte Geruch und Jan-E. , naja was soll ich sagen?
Anhang von Jan-E.:"Ich habe gelernt, meine Umgebung immer im Auge zu behalten!" Leider hat Jan-E. nicht gelernt, sich zusammenhängend und für andere verständlich zu artikulieren! Qualmer
Wie ihr lesen könnt, hat die mütterliche Verzweiflung mein Gehirn sudig werden lassen Ero und Fido Viele liebe Grüße an alle Duftigen dieser Erde
Muttertierchen Muttertierchen Muttertierchen Muttertierchen Muttertierchen Muttertierchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bluebert.de
Sassa



Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 56
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Ich habe Mundgeruch!   Mo Okt 01, 2007 9:47 am

Meine Liebe, wie soll ich es dir sagen...... du bist ja langsam alt genug um es zu ertragen! Erinnerst du dich an deinen Röschenduft der jungen Jahre? Herzchen, das war KEIN Röschenduft!! Was auch immer es war, ich mag es nicht sagen....aber KEINE Röschen!!!

Ich finde, im Alter von 39 Jahren kann ich dir das jetzt endlich sagen ohne dass es deine weitere Entwicklung in irgendeiner Form beeinträchtigen sollte, oder?? tongue

By the way.... ahnst du jetzt, warum dein Ninja gelernt hat, seine Umgebung im Auge zu behalten?? Mmhh?? Genau! Weil er immer den Standort seiner Duftrosen-Mama wissen muß, um einen Schutzabstand gegen Röschendüfte einzuhalten lol!

Ich werde dir noch ein Röschenduft-Smiley kreieren müssen tongue

Bussi und ich liebe dich, mein kleines Röschen-Schwesterlein

Deine Sassa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dreabert



Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 45
Ort : einer der schönsten der Welt
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Ich habe Mundgeruch!   Mo Okt 01, 2007 11:10 pm

Meine allerliebste Schwester,

viele duftige Grüße sende ich Dir und sei dankbar, dass es noch kein Geruchstelefon gibt.

Ich liebe Dich auch

Deine kleine Schwester affraid affraid affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bluebert.de
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Ich habe Mundgeruch!   Di Okt 02, 2007 6:38 pm

Ihr seid beide eklig.... What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
Sassa



Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 56
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Ich habe Mundgeruch!   Do Okt 04, 2007 9:47 pm

Big U. schrieb:
Ihr seid beide eklig.... What a Face

Stimmt! Aber wir stehen dazu!!! king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dreabert



Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 45
Ort : einer der schönsten der Welt
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Mama ist erschöpft!   Do Okt 04, 2007 11:30 pm

Ich gehe jetzt schlafen, ich bin so müde, weil eure Beiträge mich zu tode gelangweilt haben Muttertierchen

Nein, ich habe mal wieder herzlich gelacht, besonders bei "prrrrima".

Ich gehe aber tatsächlich schlafen, denn morgen muss ich wieder um 7,30 in der Folterkammer "Arbeit" sein und das ist leider nicht nur gefühlt.

Wir hören uns morgen wieder, Freunde der Nachte.

Bis dahin ein gutes Nächtle und reichlich bunte Albträume

Dreabär (sollte ich mir mal wieder die Beine rasieren?) LynnsFreundin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bluebert.de
Sassa



Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 56
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Ich habe Mundgeruch!   Fr Okt 05, 2007 11:43 am

dreabert schrieb:

Dreabär (sollte ich mir mal wieder die Beine rasieren?) LynnsFreundin

Das ist eine gute Frage, liebes Schwesterchen!

Es gibt dazu natürlich unterschiedliche Sichtweisen:

Betrachten wir uns die Jahreszeit, würde ich eindeutig sagen: NEIN!
Nicht nur dass uns Mutter Natur einen Pelz verpasst hat, um nicht übermäßig zu frieren, so ein haariges Frauenbein findet auch jede Menge Liebhaber. Und wenn man dazu dann noch gut eingetragene Socken - was man am besten über Monate macht - trägt, wird die ein Großteil der Herren schmelzend und sabbernd zu Füßen liegen! Und das im wahrsten Sinne des Wortes!!

Doch nicht nur das!! Haarige Frauenbeine bergen jede Menge Möglichkeiten des persönlichen Ausdruckes in sich. Wenn du lieber die Zugeknöpfte, Zurückhaltende sein möchtest, flechtest du dir einfach kleine Zöpfchen. Ist dir eher nach wildem Aussehen, läßt sich mit einer Dauerwellen eine Menge machen!! Das Engelhafte wird durch weißblond ausgedrückt.

Auch aus Kostengründen sind haarige Beine zu bevorzugen! Schließlich wird alles teurer und du kannst sehr gut auf Strumpfhosen verzichten, da deine Haare ihr täglich Werk tun und dich schön warm halten Wink

Du siehst also, haarige Beine haben was für sich Wink

Es gibt natürlich auch Liebhaber für glatte Beine, aber die find ich eher langweilig pirat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dreabert



Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 45
Ort : einer der schönsten der Welt
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Ich habe Mundgeruch!   Fr Okt 05, 2007 10:47 pm

Liebste Schwester,

du hast mich restlos überzeugt, dass es schön ist, wie es an meinen Beinen ist und auch sonstwo, wo es haart.
Ich lasse es so und sage auch dem Jürgen, dass das schön und modern ist und den Vorteil hat, dass ich auf die ekeligen Nylons verzichten kann Rafi Coooool
Den Damenbart könnte ich auch erhalten, weil man als Mann im Büro doch ernster genommen wird, als als Frau! Dann leg ich mir noch ne Rindswurst in die Hose und stell mich möglichst of recht blöd an, dann bekomm ich vielleicht eine Führungsposition angeboten Very Happy
Ich finde, du könntest auch einen haarigen Smily entwickeln sunny
Aber leider hast Du ja keine Zeit mehr für Deine kleine Schwester pale
Aus Kummer werde ich mich jetzt sinnlos Betrinken und dann schlafen gehen, vorher werde ich noch Flips essen, um es dann morgen bitterlich bereuen, wenn ich auf die Waage steige.

Hab Dich trotzdem lieb

Deine kleine Schwester
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bluebert.de
Sassa



Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 56
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Ich habe Mundgeruch!   Mi Okt 10, 2007 7:16 pm

dreabert schrieb:
Den Damenbart könnte ich auch erhalten, weil man als Mann im Büro doch ernster genommen wird, als als Frau! Dann leg ich mir noch ne Rindswurst in die Hose und stell mich möglichst of recht blöd an, dann bekomm ich vielleicht eine Führungsposition angeboten Very Happy
Ich finde, du könntest auch einen haarigen Smily entwickeln sunny
Aber leider hast Du ja keine Zeit mehr für Deine kleine Schwester pale

Also, liebstes Schwesterlein, dass mit den Smiley krieg ich noch hin, wird aber sicher eine Wochenendaktion Wink

Aber deine berufliche Taktik, die find ich echt klasse!!! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich habe Mundgeruch!   

Nach oben Nach unten
 
Ich habe Mundgeruch!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die "Weibliche Seite"
» Gibt es Vorahnungen ?? Was meint Ihr ??
» Haustiere
» Habe den Abend mit einem AIDAR-Kämpfer verbracht. Hier eine Zusammenfassung
» Kleider und Röcke für Jung und Alt das ganze Jahr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Mama-Specials-
Gehe zu: