Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England

StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 

Sonntag, 23. September

Nach unten 
AutorNachricht
Big U.

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Sonntag, 23. September   So Sep 23, 2007 8:06 pm

Guten Abend

Jaja, ich weiß, kaum wird man einmal gelobt (Danke Tante Bägig), schon lässt man(n) nach...WO IST DER SAMSTAG??

Ich gestehe, der Samstag ist ausgefallen, zumindest Forumstechnisch...

Aber es gibt natürlich auch gute Nachrichten vom Samstagm so sind zum Beispiel unsere besten freunde Gregor und Bianca endlich eltern geworden, eine unglaublich süsse kleine Maus mit dem Namen Hannah-Marie (vielleicht auch nur mit einem n bei Hannah, also dann Hanah, dass weiss ich aber noch nicht genau), ausserdem hatten wir einen wirklich lustigen Raclett Abend mit Drea, Jürschen und Jaja, war sehr lustig und natürlich, wie könnte es anders sein bei uns, auch sehr feucht-fröhlich.

Ansonsten gibt es gar nicht so viel neues, der Dachboden nimmt immer weiter Formen, auch wenn ich die neu eingebaute Tür schon wieder rausgerissen habe und durch eine andere ersetzen werde.

Dann hat noch Bayern beim KSC gewonnen, nur für denjenigen, den es interessiert und davon gibt es hier ja reichlich Leute.

Aber das bringt uns ja wieder einmal zu unserer Lieblingsrubrik:

Fussballersprüche, die keiner versteht oder verstehen will.

Das heutige Zitat passt ganz gut in die allgemeine Gesamtsituation, es geht um Mut, etc.

Gesprochen von einem weisen Mann des Sports, Paul Breitner:

"Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig. "

Gut, soviel eckelhafte Details wollten wir zum Sonntag Abend schon immer hören...:-)

In diesem Sinne, lasst euch nicht einreden, Alkohol löst keine Probleme, er tut es doch!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag Abend, Montag Morgen und eine tolle Woche, vor allem dir Lynnsche, sofern du das liest.

Cheers und hoch die Tassen

Big U.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/

Sonntag, 23. September
Seite 1 von 1