Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Montag, 24. September

Nach unten 
AutorNachricht
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Montag, 24. September   Mo Sep 24, 2007 9:40 am

Hallo und guten Morgen Deutschland, England und Usbekistan

Ja, eine viel zu kurzes Wochenende ist mal wieder viel zu schnell vorüber gegangen und schon liegt wieder eine neue Arbeitswoche vor uns.

Was soll ich sagen, habe das Neuste ja schon gestern Abend geschrieben, also kann ich aöllen noch sagen, dass wir heute noch einmal ein tolles Wetter haben, es soll sich aber sehr bald ändern und viel kälter werden, naja ist eben doch so langsam Herbst.

Irgendwie hängen unsere Schnullen-Hunde heute nur in den Seilen, ob's an Blues Besuch von Samstag lag oder an Sam's Besuch von Sonntag, oder aber vielleicht an beiden weiß ich nicht, auf alle Fälle sind sie irgendwie schlapp-schlapp.

So und nun mal ein Spruch zum Aufheitern für die neue Woche, diesmal vom Spassvogel Nummer 1, Mehmet Scholl, der ja in diesem Jahr leider mit dem aktiven Fussball aufgehört hat; vielleicht widme ich ihm diese Woche ganz persönlich und werde nur Mehmet Scholl Sprüche veröffentlichen....

Hier nun der heutige:

"Die Momente, in denen es sich wirklich lohnt, Fußball-Profi zu sein, sind, wenn man Oli Kahn (Torhüter der Bayern und Mannschaftskollege von Mehmet Scholl - Anm. des Verf.) beim Einseifen zusieht."

Ich habe mir früher das gleiche beim Handball über den ein oder anderen Kollegen gedacht, aber gut, das ist laaaaaaaaaaange her....:-)

So, wünsche allen einen schönen Wochenstart und denkt immer daran:

Auch hinter den Ohren waschen!

In diesem Sinne, bleibt schön sauber

Big U.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
 
Montag, 24. September
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 11 September ... Spielchen;)
» Verschwörungstheorien im Netz
» 11. September
» 11. September: Die dritte Wahrheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Neues aus Old Germany-
Gehe zu: