Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England

StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 

Dienstag, 25. September

Nach unten 
AutorNachricht
Big U.

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Dienstag, 25. September   Di Sep 25, 2007 10:10 am

Hey Hey...und Alaaf

So, nachdem der erste Tag der neuen woche geschafft ist, geht es jetzt einfch weiter bergauf.
Gestern war einmal wieder ein Elternabend bei Lucas angesagt...also ich weiss nicht wem es noch so geht, aber Elternabende sind ja die Daily-Soaps und Ricchtersendungen des realen Lebens! Sie sind langweilig und nerven und zudem sind es immer wieder die gleichen Eltern, die zu jedem Thema ihren Senft beigeben müssen und somit aus einer 1-Stundenveranstaltung eine Halbtages-Ereignis machen.

Ansonsten haben wir irgendwie Regenwetter heute und dann scheint die Sonne..also so richtig weiss das Wetter gleube ich nicht was es will, zumindest hier bei uns.

Und es gibt noch einen Grund zu feiern, wir haben endlich unsere Tür auf dem Dachboden gestellt...gestern hat alles gepasst, ich werde gleich einmal das Türblatt einsetzen und schauen, ob es heute auch noch so ist...:-)

Da fällt mir ein, wir brauchen einen Handwerker-Smily...SCHATZ? Hast du gehört...ein HANDWERKER-SMILY!!!!

So und da in dieser Woche auch eine englische Woche beim Fussball ist (heute und morgen ist Bundesliga, ja liebe Frauen, klingt komisch, ist aber so), kommt jetzt auch gleich wieder der neue Mehmet Scholl Spruch.

Den heutigen Spruch finde ich übrigens sehr lustig...oder anders gesagt,, er fällt unter die Rubrik: Mehmet Scholl, der Eheberater...:-)

"Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit aufs Hochzeitsfoto wollte."

So, das die besten Bilder im Kopf entstehen habe ich ja letzten shcon einmal geschrieben, allerdinsg bei der LARP Gruppe, aber dennoch denke ich wisst ihr was ich meine. Nein? Na egal, warum soll es euch besser gehen wie mir.

In diesem Sinne, gehabt euch wohl und lasst es euch munden.

Cheers

Big U.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/

Dienstag, 25. September
Seite 1 von 1