Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Mittwoch, 26. September

Nach unten 
AutorNachricht
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Mittwoch, 26. September   Mi Sep 26, 2007 3:34 pm

Mahlzeit

Ja, richtig, heute ist es schon spät und ich schreibe endlich den Beitrag des Tages. Dies hat aber eine gut Begründung zur Grundlage, wir waren nämlich heute früh schnell bei IKEA und haben mal so nebenbei ein paar Euros dortgelassen...hey, dabei waren wir echt noch günstig, aber wem erzähle ich das eigentlich?

Das frage ich mich so langsam wirklich hier..wem erzähle ich eigentlich alle diese täglichen, literarischen und poetischne Ergüsse am Fließband? Hallo? Ist noch jemand anwesend oder soll ich lieber gleich alles in einer Worddatei speichern und Lynn dann im nächsten so überreichen....wo seid ihr denn alle????

Na gut, ausser IKEA gibt es eigentlicjh nicht viel neues, ausse das jetzt im Moment gerade die Deutsche Frauen Nationalmannschaft bei der Fussball WM in China im Halbfinale spielt...und zwar gegen Norwegen!

Somit sind wir ja auch shcon wieder bei unserem Lieblingthema Fussball...und dem Spruch des Tages von den Mehmet Scholl, heute wieder einmal ein ganz sinniger Beitrag:

"Der Uli (Hoeneß-Bayern Manager; Anm. des Verf.) hat geweint, der Brazzo (Spieler-Kollege; Anmk. des Verf.) hat geweint. Jetzt heule ich heute Abend auch noch, dann tauschen wir die Frauen. Dann ist alles wieder gut." (Mehmet nach dem letzten Spiel seiner Karriere gegen Mainz 05)

Und da sag noch einer, Fussballer zeigen keine Gefühle...:-)


Da fällt mir übrigens noch was ein. Habt ihr letztens auch gelesen, dass die Nettolöhne der Deutschen so niedrig sind, wie seit 20 Jahren? Wir stehen heute auf dem Netto-Niveau von 1986!!! Und das bei der Teurungsrate und dne ganzen Steuererhöhungen....ich bekomme einen immer grösseren Hals auf unsere Politiker-Vollpfosten und auf Deutschland, ich kann es euch gar nicht mehr sagen.

Naja, aber was soll's solange sich jeder zuhause aufregt, wird sich auch nichts ändern. Wenn dann die Politiker in den ganzen Talkshows auch noch schön ihre auswendig gelernten Phrasen zum besten geben, glauben die Deutschen doch gleich wieder, das es ihnen eigentlich gut geht... ehrlich, ich schüttel nur noch den Kopf!

Vielleicht sollten wir ein Bundesregierungs-Spendenkonto eröffnen und gleich mal bevor das Gehalt da ist jeden Monat 250 Euro drauf überweisen....ja, das wäre doch eine tolle Idee!

So, das war es dann auch schon wieder für heute, ich habe fertig!

Gute Nacht Deutschland...wie auch immer es verstehen mögt, ich gehe jetzt schlafen...:-)

Big U.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
dreabert



Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 45
Ort : einer der schönsten der Welt
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Mir gäts schlescht!   Do Sep 27, 2007 9:38 pm

Lieber Big U.,

täglich lese ich Deine, wie soll ich mich ausdrücken, Fußballbericht? Habe aber leider festgestellt, dass sich ganz offensichtlich niemand und zwar niiiiiiiiiieeeemand für meine Bericht interessiert, dass ich Geruch habe oder Jan-E. geistig, sagen wir, anders ist What a Face Ich fühle mich sehr schlecht dabei und meine Schwester will einfach keine neuen:
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral What a Face Like a Star @ heaven Suspect I love you No @ cyclops clown pirat tongue silent pale alien cat monkey pig rabbit bounce confused affraid Basketball cheers bom drunken Sleep sunny albino cherry santa rendeer farao king queen jocolor geek scratch study elephant flower afro lol! Tränen Prost01 Doppelauge Rock`n Roll Alex Rafi Coooool Luc-Boy Rebbi Friedrich Ero und Fido Eolas Durst01 Familienparty Futterzeit Haeschen KowarzikGrunwitz Vetter-Anders Muttertierchen Qualmer LynnsFreundin kreiren! Auch dass stimmt mich sehr traurig. Ich habe das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben oder nicht gut genug zu sein. Deshalb hat Lynn mich verlassen und ist nach England geflüchtet, zu lieben Menschen, dehalb ist Ian-E.'s Gehirn am vertrocknen, dehalb stinkt Blue-Berti beim kacken und deshalb hat Jürgen einen Tinitus. Ich bin nicht gut genug, sonst würde doch jemand meine Bericht in Mamas-Special lesen und antworten, antworten, antworten oder so.
Wollen wir am Freitag saufen? Das ist eigentlich der einzige Trost der mir bleibt - der Alkohol! Aber nicht zu viel, weil Jürgen ab 18.10. keinen Führerschein mehr hat, weil er ein rasantes Ferkel (und auch sonst eins ist) ist! Habe leider keine Fußballweisheiten, aber beim Stuhlgang hat es auch noch nix genutzt. In diesem Sinne - hoch die Gläser und vielleicht bis Freitag(Jü ist beim Männerabend)

Drea-Berta
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bluebert.de
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Mittwoch, 26. September   Do Sep 27, 2007 10:23 pm

Ach ja Drea..ich weiss auch nicht was hier los ist...aber ich kann dich beruhigen..ich schwitze manchmal beim kacken...warum ich das schreibe? Keine Ahnung...

Freitag Alk klingt für mich gut, ich frag mal deine Schwester...

Ohje..Jürgen beim Rasen erwischt...tja...wie sag ich das nur...selber schuld...? Wink

Wir melden uns morgen bei dir...

Grüssle

Big U.

P.S. Du hast zwar im falschen Tag geantwortet (wir haben heute Donnerstag), aber wenigstens eine Antwort...*freu*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mittwoch, 26. September   

Nach oben Nach unten
 
Mittwoch, 26. September
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 11 September ... Spielchen;)
» Verschwörungstheorien im Netz
» zum Mittwoch
» Guten Morgen
» Guten Morgen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Neues aus Old Germany-
Gehe zu: