Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Donnerstag 27.09

Nach unten 
AutorNachricht
diereb



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: Donnerstag 27.09   Do Sep 27, 2007 7:22 am

Hallo Lynn und alle anderen Menschen die das vlt lesen,

heute ist es so weit...in wenigen Stunden werde ich Unterricht halten und der wird dann von zwei "Fachleuten" beurteilt....aber die Aufregung hält sich in Grenzen....nach 5 Wochen Praktikum will ich es einfach nur noch hinter mich bringen....

Dann hoffen wir mal, dass Herr Hilmer einen guten Tag hat, bei unserer Mentorin gibt es sowas wie gute Tage ja eh nich...

Euch allen einen schönen Tag!!!

Liebe Grüße,
Rebecca
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Donnerstag 27.09   Do Sep 27, 2007 9:55 am

Hallo und guten Morgen Deutschland

Na dann, aus gegebenen Anlass einmal heute der erste Gruss an Rebbi-Baby und mal ganz fest Daumen drücken, dass alles klappt; aber ganz ehrlich, da bin ich mir eigentlich sicher!

So, jetzt kommen wir zu den üblichen Themen....Lynnsche scheint ja so langsam richtig Fuss zu fassen in England, was uns alle hier im Hause Kowarzik-Grunwitz richtig freut! Mach weiter so Lynnsche, wir stehen hinter dir.....wobei der Spruch ich stehe hinter dir ja eigentlich ziemlich doof ist, denn da die Gefahr meistens von Vorne kommt, sollte man doch eigentlich sagen, ich stehe vor dir...zumindest neben dir, aber wenn ich sage, ich stehe hinter dir, heisst das dann nicht, dass ich mich hinter dir verstekce??? Das sollten wir einmal ausdiskutieren...vielleicht ist es auch nur eine Frage des Blickwinkels...

Hat gestern eigentlich jemand mitbekommen, dass die Frauennationalmannschaft wieder im Finale der WM steht? Da machen die uns Männern schon wieder was vor und zeigen, wie man Sieger ist....Scheiss Emanzipation oder wie das heisst...

Aber es gibt ja auch positives von der Fussballerfront zu berichten (gut, eine Finalteilnahme der Frauen ist ja auch positiv)..der FC Bayern München hat gestern erneut gewonnen, diesmal 5:0 gegen unseren DDR Vertreter von Cottbus. Ohje, darf man heute eigentlich noch DDR sagen oder muss ich eher FNL sagen? kennt das noch jemand..FNL? Das war doch noch zu Stasi Zeiten die Abkürzung für Fünf Neue Länder...gut, die Stasi gab es damals nicht mehr...zumindest nicht offiziell...:-)

Naja, ich werde mal meinen neuen besten Freund Schäuble fragen, ob ich noch DDR sagen darf..oder liest er daass gerade in Zuge der Onlineüberwachung selbst? Wenn ja, dann bitte hier antworten Hr. Schäuble, aber nur wenn Sie auch einen Gruss ans Lynnsche dalassen, die ist nämlich ein grosser Fan von Ihnen....:-)

Schatz? Ich will ein Stasi Smily!!!

So, aber eher wie wieder zu politisch werden, schnell noch der Mehmet Scholl Spruch des Tages:


"Worüber ich mir die ganze vergangene Zeit Gedanken gemacht habe? Meine Frisur, die ist nämlich scheiße..."

Und wieder ein Beispiel dafür, dass Fussballer sich über alle Weltpolitischen Themen Gedanken machen.

So, ich gehe jetzt schlafen...äh..arbeiten, wünsche allen bei diesem Suawetter einen tollen Tag und gebe euch noch einen Tip mit in den Tag:

Kräht der Bauer auf dem Mist, hat sich der Hahn wohl verpisst!

In diesem Sinne

Ahoi

Big U.

P.S. Bitte entschuldigt meine Vulgärsprache...also alle die noch nicht 30 Jahre oder älter oder jünger sind...überlest dies einfach!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
 
Donnerstag 27.09
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Apollo 18 - Darum sind wir nie zurückgekehrt.....ab Donnerstag den 13.10.11 im Kino
» Sonnensturm kommt am Donnerstag !!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Neues aus Old Germany-
Gehe zu: