Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Freitag, 28. September

Nach unten 
AutorNachricht
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Freitag, 28. September   Fr Sep 28, 2007 9:45 am

Schalom

So ihr wisst es vielleicht schon...vielleicht auch nicht, aber es ist heute Freitag und das bedeutet, das morgen Samstag ist, was wiederum bedeutet, dass ab heute Abend Wochenende ist!!

Wir sind hier immer noch nebenbei am wurschteln und müssen heute auch nochmal mit unserer Ero-Schnulle zum Tierarzt, da sie irgendwas mit den Vorderbeinen hat, ausserdem frißt sie seit einiger Zeit sehr unregelmässig und schlecht...irgendwas stimmt da einfach nicht.

Unsere zweibeinigen Schnullen sind glaube ich auch ganz froh, dass heute Freitag ist, aber zuvor steht in der Schule noch einmal ein Kampftag mit Arbeiten an.

Und es sit kalt..also in Hähnlein zumindest...es ist richtig kalt, grau, nass....eigentlich ein Tag um im Haus zu bleiben...was wir ja auch machen!

Ich höre gerade im Radio sehr lustige Gespräche über das Thema Deko...ich hau mich weg...da werden Sachen wie Duftkerzenständer, Vasen und Schwimmkerzen erwähnt....ich lach mich kaputt...

Nagut, genug sinnloses Zeugs geredet, jetzt kommen wir zun den wichtigen Themen, Fussball, denn Wochenende ist ja auch Fussball Zeit und Fussballzeit ist Mehmet Scholl Zeit und schon bin ich wieder elegant zu dem Bereich vorgedrungen, auf den ihr alle wartet:

DER FUSSBALLERSPRUCH DES TAGES

Gut, es befällt mich eine gewisse Leere, da heute der letzte Mehmet-Spruch-Tag sein sollte..ich überlege aber, ob ich das Ganze nicht auf euren vielfachen Wunsch hin verlängere...

Heute folgt einmal ein Spruch, der zeigt, dass Fussballer auch im Bereich der Arbeitsvermittlung immer wieder aktiv in der Gesellschaft tätig werden und stets daran interessiert sind, Probleme wie Arbeitslosigkeit und Berufswahl ernst nehmen und nach auswegen suchen.

So hat Mehment Scholl zum Beispiel gesagt, welchen Beruf er gerne hätte, wenn er nicht Fussballer geworden wäre....seine Antwort:

"Spielerfrau!"

So jetzt langt es aber wirklich, auf gehts an die Arbeit, gehabt euch wohl und labet euch an Speis und Trank!

Mahlzeit und Prost

Big U.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
diereb



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: Re: Freitag, 28. September   Fr Sep 28, 2007 7:07 pm

Hallo liebe Fans (die die mich in meiner Idee Lehrerin zu werden immer unterstützen),

ja der liebe Herr Hilmer hat mich und meinen Unterricht nun beurteilt. Und ja, er hat mich (uns alle 3) ordentlich nieder gemacht....

Die Kritik an sich war auch okay, bzw gerechtfertig und man mag es kaum glauben auch hilfreich.

Er meinte das ich im Unterricht mich noch zu sehr in den Mittelpunkt stelle und den Schülern noch zuwenig Freiraum lasse. ABER er kann mich als Person druchaus als Lehrerin vorstellen und ich würde meinen Weg gehen.

Worrüber ich mich wirklich aufgeregt habe war unsere Mentorin. Von ihr hatten wir einige Ideen und die hat sie dann zusammen mit dem Hilmer schön fertig gemacht...aber wie hätte es anders sein sollen?

Naja zu meiner Freude lieg ich seid gestern abend mit ner Erkältung im Bett die es in sich hat....aber auch das geht rum...

In diesem Sinne liebe Grüße aus meinem Krankenlager:-(
Bye bye
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Freitag, 28. September
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FREITAG der 13.! Wer ist abergläubisch??? ;-)
» 11 September ... Spielchen;)
» Verschwörungstheorien im Netz
» Guten Morgen
» Guten Morgen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Neues aus Old Germany-
Gehe zu: