Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Sonntag, 30. September

Nach unten 
AutorNachricht
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Sonntag, 30. September   So Sep 30, 2007 5:05 pm

Pfir'di

Tja, was soll ich sn der welt gegeben einmal einen Tag selbst einzutragen und was passiert? Keine denkt an den Samstag...schämt euch...

Was soll ich sagen, ich habe euch alle gegeben..aber wir wollen ja nicht in die Vergangenheit schauen, sondern immer in die Gegenwart bzw. Zukunft. Und die heisst heute einmal, den Hut vor unseren Fussballfrauen ziehen...sie sind in der tat wieder Fusballweltmeisterinnen....alle Achtung, zum ersten Mal in der Geschichte ist es einer Frauenmannschaft gelungen, den Titel zu verteidigen. Und als einziges Team im Tunier ohne ein einziges Gegentor zu bleiben, das zeugt schon von einer Klasseleistung und zeigt uns Männern wieder einmal, dass wir eine neue Bastion gegen die Frauen verloren haben...

Was gibt es noch...gestern war ein arbeitreicher und recht schöner Tag...sind auf dem Dachboden weiter gekommen und haben abends einmal wieder SingStar gespielt und natürlich reihclich Alkohol getrunken.

heute war dann lecker Brunch bei Tanta Bägig angesagt und an dieser Stelle nochmal mein Kompliment für das hervorragende Essen..wie immer iegentlich...ich vermute darin auch einen der Gründe, warum immer so viele Gäste kommen...

Dann das Wetter...ich ware gerade mit Rafi und Lucas in kurzen Sachen draussen mit den Hunden laufen...traumhaftes Wetter, keine Wolke am Himmel....ach wie schön, ich denke wir werden den Tag heute noch etwas geniessen, mal schuen was er noch so bringt.

Natürlich will ich euch heute auch nicht ohne den beliebten Fussballerspruch entlassen, diesmal von einem gewissen Andi Möller, der sich durchaus als Aussenminister eignen würde, denn auf die Frage, wo denn gerne einmal spielen würde antwortete er:

"Ach, ob Mailand oder Madrid ist egal, hauptsache Italien!"....

Ohne jede weitere Worte, oder?

So Familie, Freunde, Gäste und natürlich Hr. Schäuble, ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag, geht raus geniesst das Wetter!

Ich mache das auch oder lege mich schlafen, wo auch immer ich zuerst bin.

Dann hören/lesen wir uns morgen wieder, und bleibt schön sauber!

Grirziii

Big U.

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
 
Sonntag, 30. September
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schönen Sonntag
» 11 September ... Spielchen;)
» Verschwörungstheorien im Netz
» Guten Morgen
» 11. September

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Neues aus Old Germany-
Gehe zu: