Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Montag, 01. Oktober 2007

Nach unten 
AutorNachricht
Sassa



Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 57
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Montag, 01. Oktober 2007   Mo Okt 01, 2007 9:36 am

Kaum zu glauben, aber der September ist rum... unwiederbringlich.... endgültig...aus und vorbei... nur frag ich mich, wo ist er geblieben????

Die Zeit rennt dahin und manchmal hat man das Bedürfnis, sie festzuhalten.

Na, egal, der Oktober hat ja auch was Wink Zum Beispiel hat Lynn diesen Monat Geburtstag! Was mich zu der Frage bringt, was wir unserer Süßen denn eigentlich schenken könnten?? Vielleicht hat der eine oder andere - oder sogar es Lynnsche selbst - darauf eine gute Antwort??? Rolling Eyes

Was gibt es sonst Neues..... ohja, der Brunch gestern bei Birgit und Rüdi: LeckerLeckerLecker.... das könnt ich jeden Sonntagmorgen haben bounce

Noch zu berichten gibt es, dass Lucas am Freitag ein Fußballspiel hatte und Uwe & Sassa sich das angeschaut haben. Vielleicht lag es ja an uns (allmählich drängt sich uns dieser Gedanke auf)... aber es kam leider nur zu einem Unentschieden 2:2 Wobei wir voller Stolz erwähnen möchten, dass unser Lucas einer der - wenn nicht sogar DER beste Spieler auf dem Spielfeld war!

Er hat uns ja schon darauf vorbereitet, dass er eventuell in ein Internat übersiedeln würde, wenn der richtige Großverein ihn endlich entdecken würde. Shocked Shocked Shocked Großzügig wie er ist, meinte er, wir könnten ja dann zu ihm umziehen affraid affraid affraid

Naja.... schaun mehr mal Wink

So, jetzt wünsch ich euch allen mal einen schönen Tag!

Die Sassa mit den Möhrchen-Öhrchen albino
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Montag, 01. Oktober 2007
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kommentiertes Register des Sachgebietes Atommüll und Ableitungen aus kerntechnischen Anlagen
» (Vorläufiges amtliches) Endergebnis der ukrainischen Parlamentswahl Oktober 2014
» 13. Oktober 2010: Kontroverse um UFO-Alarm über Manhattan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Neues aus Old Germany-
Gehe zu: